German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Hallo Mathias, Du hast das Anmeldeprozedere vorbildlich gemeistert ;)...freue mich über Deine Anmeldung :).
     
    • Agree Agree x 1
  2. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Zur Info:

    Im Abschnitt "Rennablauf" im Eröffnungsthread habe ich nach dem ersten Wertungslauf noch den den Serverneustart nachgetragen, deshalb verschiebt sich das Ende jedes Events minimal nach hinten.

    Derzeit sind noch 17 Startplätze verfügbar...
     
    • Agree Agree x 1
    Last edited: Dec 12, 2017
  3. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Frage an die bisher gemeldeten Fahrer:

    Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum geplanten Saisonstart am 18.01.2018, aber da bisher erst 8 von 25 Anmeldungen eingegangen sind, und für den Fall, dass sich dies bis 18. nicht ändern sollte, wollen wir das trotzdem starten oder eher nicht?
     
  4. Montag911

    Montag911 Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Name: Lothar Keiling
    Steam: Lothar Keiling
    Nation: Deutsch
    Fahrzeug: BMW M3 MM Motorsport #21
     
    • Like Like x 1
    Last edited by a moderator: Dec 28, 2017
  5. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Wenn das so weitergeht, erübrigt sich die Frage vorhin :D...freut mich, dass Du dabei bist, Lothar ;).
     
  6. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    Name: Tarik Uzerli
    Steam: Drunk Cyclist
    Nation: Deutsch
    Fahrzeug: BMW #30
     
    • Like Like x 2
  7. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Super Tarik, freut mich, dass Du dabei bist ;)...in der RaceApp gibts eine weitere Anmeldung, der Ordnung halber trag ich diese hier nach:

    Name: Christian Weidner
    Steam: ChrisMX77
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: BMW M3 Sport Evolution #36

    @Pascal Herbig Bitte die Anmeldung in der RaceApp nicht vergessen ;)
     
    Last edited: Dec 28, 2017
  8. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    Hoffen wir mal, dass es noch voller wird ;)
     
    • Agree Agree x 1
  9. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Es dürfen sich auch gerne "Noob (Amateur)"-Fahrer (wie ich) bzw. Leute die wie ich mit Gamepad Fahren melden!
    Dann ist auch mehr Spannung in der Verfolgergruppe :D , ihr solltet euch nur nich wie die Axt im Wald aufführen!

    Habt keine Angst hab mich auch einfach hier beworben ... weil ich die 92er DTM´s Geil finde! :p

    Frohes Neues Jahr 2018 jewünscht! ;)
     
    • Like Like x 1
  10. Baluu

    Baluu New Member

    Joined:
    Jan 1, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Servus,
    habe mich auch angemeldet, freu mich auf eine gute Saison

    Name: Frank Hempen
    Steam: Baluu88
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: BMW M3 Sport Evolution (#16)
     
    • Like Like x 1
  11. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    Hallo,ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
    Ist es geplant einen Voicechat zu nutzen während der Events?
    TS bzw. Discord? Fände ich schon iwi nützlich!!
    Gruss Uli
     
    • Like Like x 1
  12. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0


    Für einen Voicechat wäre ich auch, kann man eventuelle auftretende Probleme auf jeden Fall schneller Lösen als nur im Forum.
     
  13. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Klaro gibts TS3...ursprünglich hatte ich geplant, das Ganze über unser Forums-TS zu betreiben. Da aber R3E bei uns mittlerweile auf wenig bis gar keine Gegenliebe stösst, werde ich selbst was in die Richtung aktivieren. Die Zugangsdaten poste ich noch diese Woche hier in diesem Thread.
     
    • Like Like x 1
  14. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    Prima,vielen Dank für die Info.
    Freue mich schon auf das erste Rennen :)
    cu on Track
    Uli
     
    • Like Like x 1
  15. Nick Feys

    Nick Feys Active Member

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Ratings:
    +44 / 0 / -0
    Ich wünsche allen Mitgliedern der Community (pc2f.de) und den Fahrern ein frohes neues Jahr 2018 und viele schöne Rennen in diesem Jahr.

    Grüße, Nick

    [​IMG]
     
    • Love it! Love it! x 2
  16. ChristianKA

    ChristianKA New Member

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Ratings:
    +4 / 0 / -0
    Hallo Gernot,

    gerne möchte ich auch teilnehmen, in der RaceApp habe ich mich bereits eingetragen

    Name: Christian Lasse
    Steam: chris220225
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: BMW M3 Sport Evolution (#14)

    ich hoffe es passt alles :)
     
    • Like Like x 1
  17. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
    Hallo,

    ich würde als relativer "Noob" auch gerne teilnehmen :) Anmeldung in der RaceApp ist erfolgt. Ich hoffe es passt soweit!

    Name: Sven Rechenberger
    Steam: svennek0910
    Nation: deutsch
    Fahrzeug: Mercedes 190E EVO II DTM - AMG Mercedes - #4

    Ich bin sehr gespannt :)
     
    • Like Like x 2
  18. Prozac

    Prozac Member

    Joined:
    Jan 3, 2018
    Ratings:
    +7 / 0 / -0
    Hallo zusammen,

    als blutiger Anfänger nehme ich auch gerne teil. In der RaceApp habe ich mich eingetragen.

    Name: Marcel Gabrysch
    Steam: Prozac
    Nation: deutsch
    Fahrzeug: Mercedes 190E EVO II DTM - AMG Mercedes - #3

    Ich freue mich. Grüße, Marcel.
     
    • Like Like x 2
  19. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Freut mich Jungs :D...macht euch keine Sorgen von wegen "Anfänger", jeder hat mal angefangen ;). Solange ihr keine Divebombs oder ähnliches fabriziert, oder als Geisterfahrer unterwegs seid, ist doch alles prima.
     
    • Like Like x 1
  20. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Gibt bzw wird es einen Trainings Server geben wo man zusammen Trainieren kann ?