Problem Multiplayer schliesst nach 5 - 10 sek oder er öffnet erst garnicht

Discussion in 'Community Support' started by Msp_Manni, Jan 14, 2017.

  1. Msp_Manni

    Msp_Manni New Member

    Joined:
    Jan 14, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo zusammen,
    Versuche jetzt seit ner woche auf die server zu gelangen und es will einfach nicht.
    Im singelplayer und den Herrausvorderungen klappt alles tadellos nur Online passiert nix.
    Habe den rechner Platt gemacht und Windows 10 installiert punkt 1
    danach Steam und Raceroom neu drauf gezogen punkt 2
    Router gecheckt punkt 3
    u.s.w fakt ist wen ich einen Server auswähle ( habe alles von Raceroom im grossen Packet ) ladet er ich kann mein Fahrzeug auswählen und nur wen ich glück habe bin ich für 5-10 Sek. auf der strecke.
    Dann schwupp wieder im Hauptmenü und es kommt nur die Meldung Verbindung abgebrochen.
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen bin mit meinem Latein am ende, solche probleme hatte ich noch nie
     
  2. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Keine Hilfe aber seitdem letztem grossen Update sind die Fehler mehr als begeisternswert -.-*.
    Tagtäglich darf auch ich imich mit dein genannten Fehler oder dem 12002 und 12007 rum ärgern.

    Fehlerbehebung seitens RR = 0 dafür neue Versprechungen
     
  3. Msp_Manni

    Msp_Manni New Member

    Joined:
    Jan 14, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    jetzt wirds noch besser mein Bruder hat den gleichen Rechner das selbe betriebssystem und au den gleichen Iternetanbieter und bei im läuft der online modus bin jetzt mal richtig baff ( ps ist nicht im selben oder gar gleichen ort )
     
  4. Flamedphoenix

    Flamedphoenix Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2015
    Ratings:
    +127 / 0 / -0
    Zwei Ideen:
    1.Hast du schon mal deinen Package Loss überprüft? Wenn der nen paar Prozent beträgt, hast du keine Chance mehr auf die Server zu kommen geschweige denn darauf zu bleiben, auch wenn du normal ins Internet kommst und alles rund zu laufen scheint.
    2.Hat dein Internetanbieter dir vielleicht unten am Verteiler (bei mir steht der im Keller) ne Drossel reingesetzt?
     
  5. Msp_Manni

    Msp_Manni New Member

    Joined:
    Jan 14, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    wie überprüfe ich das package loss und nein keine drossel steht au bei mir im keller und volle 50k leistung
     
  6. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
  7. Msp_Manni

    Msp_Manni New Member

    Joined:
    Jan 14, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    So das prob. ist so wie es aussieht gefunden. nachdem alles was ich gemacht habe nicht gefruchtet hat habe ich den Rechner mal Direkt an das Modem angeschlossen und sie da ich bin online.
    Heist das mein Router wohl irgendwo blockt oder zu alt ist (5-7 Jahre alt).
    Werde mal meine anbieter kontaktieren und mal schauen was sich zu vernüftigen preisen anpassen lässt. Sprich mehr Power und neue Hardware. Danke an euch das ihr mir Helfen wolltet und Keep Race
     
    • Winner Winner x 1