DTM92 - BMW M3

Discussion in 'Oschersleben' started by Tarik Userli, Apr 24, 2016.

  1. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    1.30.5
     

    Attached Files:

    • Like Like x 4
    • Love it! Love it! x 1
  2. Speedbernd

    Speedbernd New Member

    Joined:
    Apr 18, 2016
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Werde es mal testen. DANKE
     
  3. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    Ja bin aber noch am überlegen ob die gänge gut so sind ;)
     
  4. Speedbernd

    Speedbernd New Member

    Joined:
    Apr 18, 2016
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hi, ich noch mal. Ich fahre mit dem M3 die Leaderboard Challenge auf der Nordschleife. Ich glaube, mein Setup ist recht gut, aber ein Kollege ist im Topspeed auf der Geraden schneller. Hast Du eine Ahnung, woran das liegen kann?
     
    • Informative Informative x 1
  5. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    Früher auf dem Gas bei kurvenausgang, tieferlegen, Gänge anpassen.
     
  6. Benny7881

    Benny7881 Member

    Joined:
    Dec 23, 2015
    Ratings:
    +21 / 0 / -0
    Hab immernoch das Problem, dass ich keine Setup-Ordner für alle Strecken habe.

    Einige setups liegen direkt unter "C:\Users\Benjamin\Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience\UserData\CarSetups"

    andere unter den Strecken-Ordnern im Gesamtordner CarSetups wie oben beschrieben. Wie baue ich dann ein Setup ein, für eine Kombi aus Auto / Strecke das ich bisher nicht gefahren bin ?
     
  7. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    Einmalig ein setup neu anlegen. R3e legt dann einen neuen Ordner an.
     
  8. Zinker73

    Zinker73 Active Member

    Joined:
    Apr 19, 2016
    Ratings:
    +26 / 0 / -0
    Spitzensetup ! Vielen Dank dafür :D Funktioniert ebenso prächtig mit dem 190E Evo ... bisschen die Gesamtübersetzung anpassen je nach Strecke dann ist es ein super Baseline Setup für die Gr. A Fahrzeuge :) Daumen hoch !
     
  9. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    freut mich dass es dir gefällt ;)
     
    • Like Like x 1
  10. Johan Reynvoet

    Johan Reynvoet Member

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    Thank you for sharing, i've used these setups on Norisring GP and got below my usual 54.xxx time even almost till 53 if i practice more
    Good setup ;)
    Below screenshot (racename JOHAN REDUCATOR)
     

    Attached Files: