German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. AmiGo_87

    AmiGo_87 New Member

    Joined:
    Jan 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hi @ all
    wollte mal nachfragen, ob für nachher vielleicht noch ein BMW frei wäre?
    Würde mir die Angelegenheit bei euch gerne mal anschauen ;)
    fahre schon seit längerem mit den vMADS Kollegen .. isi und Co.
     
    • Wonderful Wonderful x 1
  2. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0 / -0
    Fahrzeuge ohne fahrernahme und Flage sind frei. Siehe erster Post Bild mit Fahrzeugen
     
  3. AmiGo_87

    AmiGo_87 New Member

    Joined:
    Jan 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Name: Florian Schwarz
    Steam: AmiGo_87
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: BMW M3 Sport Evolution #9
     
    • Like Like x 1
  4. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Servus,

    grundsätzlich kein Problem...aber ich würde es begrüssen, wenn Du Dich wie vorgeben anmeldest. Wie Du dem Eröffnungsthread entnehmen konntest, geht die Meisterschaft bis Ende des Jahres. Da ich in einer Welt, wo es primär um die GT3 geht, keinen Ansturm an Interessenten erwarte, kannst Du ja an jenen Rennen teilnehmen, wo Du Zeit hast. In der RaceApp bzw. im Spotter Guide ist ersichtlich, welche Cockpits noch frei sind.

    Falls jemand irgendwann unterm Jahr aussteigen möchte, reicht es hier kurz Bescheid zu geben.
     
  5. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Spotter Guide wird in Kürze aktualisiert...ich mach das ja alles manuell, so schnell bin ich dann aber doch nicht ;).

    Ich hau den Spotter Guide zusätzlich hier nochmal rein. @Fairman Falls Du Dich doch noch anmelden möchtest, sind noch ein paar Audis und einer der geschmackvollen Mustangs im Angebot ;).
    DTM 1992 Spotter Guide.png
     
    Last edited: Jan 18, 2018
  6. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    Danke ;) , werde ich machen - für heute hat sich's eh erledigt
     
  7. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Schade Andre´...ich hoffe, das liegt jetzt nicht an einer Audi oder Mustang-Aversion :confused:;).
     
  8. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    Nee, wird einfach zu knapp zeitlich......Mustang eher als Audi btw. .;)
     
  9. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Guter Mann ;)...Audi fahr ich privat, da möcht ich dann doch eher meinen Horizont erweitern...
     
  10. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    Hallo Gernot, wäre es möglich das PW an einen Zuschauer (schielchen) weiterzugeben? Er wollte das Ganze sozusagen von der Boxenmauer verfolgen! Kostet ja in RR keinen slot :)
     
  11. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Erledigt ;)
     
    • Like Like x 1
  12. Tarik Userli

    Tarik Userli Well-Known Member

    Joined:
    Mar 7, 2015
    Ratings:
    +578 / 0 / -0
    Ich habe noch kein PW ;)
     
  13. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    In 10 min im TS abholbar!:)
     
  14. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Haste PN ;)...kannst aber trotzdem gern ins TS kommen...
     
  15. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Hat sehr viel Spaß gemacht gerne wieder vielleicht seit Ihr auch mal dabei wenn wir Ligaübergreifende Events machen :D
    Richtig geilen Kampf mit dem Mercedes Fahrer gehabt dann wieder Fehler gemacht, weit weg wieder nahe ran und 500m vor Ziel Sprit alle.... :( Oh Mann aber trotzdem gerne wieder ;)
     
    • Like Like x 2
  16. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0 / -0
    Vielen Dank Jungs für den kurzweiligen Abend. Hat echt Spaß gemacht mit Euch zufahren. Leider bin ich beim zweiten Rennen vom Server geflogen. Da kann man halt nix machen.
    @Gernot...vielen Dank nochmal für die tolle Organisation deinerseits. Klasse !
    Man sieht sich dann auf dem Nürburgring wieder;-)
    Bis dahin
    Gruß Jasper
     
    • Like Like x 2
  17. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
    Auch von mir noch einmal vielen Dank Gernot!:) Es war ein Erlebnis, auch wenn ich gefühlt die Hälfte der Zeit kein Auto gesehen haben :D
     
    • Like Like x 2
  18. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Wertungen sind online --> https://www.raceapp.eu/#/Series/50?tab=scoringDetail

    War ein klasse Rennabend, wobei ich doch etwas traurig bin, dass Jasper und David im 2. Lauf vom Server geflogen sind, tut mir leid...ich hoffe, daran war nicht meine an und für sich stabile Leitung schuld. Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal schon unseren großen Server anbieten, wo das Ganze erheblich stabiler laufen sollte.

    Ansonsten hatte ich in Lauf 2 einen tollen Kampf mit dem Ulli...Mann Mann, mir rinnt der Schweiß noch immer runter ;). Der Tarik kam auch nochmal gefährlich nahe, aber irgendwie konnte ich P3 ins Ziel wurschteln.

    Ganz große Klasse der Chris Schulze...und auch alle anderen, die heute dabei waren. Freu mich aufs nächste Mal, ich halte Euch wegen Trainings etc. auf dem Laufenden :D.

    Leider hat meine Streamsoftware für den Cockpit-Stream versagt, aber Björn hat ja Live übertragen und kommentiert...danke nochmal an dieser Stelle, Kollege :).

    Lauf 1
    Lauf 2
     
    • Like Like x 3
  19. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    Dem kann ich nur beipflichten! Super Event!

    Gut gecovert Gernot! Hatte lange nicht mehr so einen Spass!!! :D Cooler Zweikampf der am Schluss noch zum Dreikampf wurde! Und alles superfair und clean.:)
    Grats ans Podium und den zweifachen Sieger! Überirdische Pace Chris!
    Freu mich schon aufs nächste Event
    cu Uli
     
    • Like Like x 2
  20. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    THX Guys it was a great rennen und hat very viel spass gemacht. See you on nürburgring....:)
     
    • Like Like x 1