German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Stimmt Daniel, danke für den Hinweis ;)...ich hab´s korrigiert.
     
    • Winner Winner x 1
  2. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0 / -0
    @ Gernot und Franz,
    danke für die netten Worte Jungs ;-)
    Aktuell besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit das ich wenigstens an Rennen 1 teilnehmen kann. Leider ohne Garantie, aber ich arbeite dran.
    Wir sehen uns auf der Strecke....schön das es mit dem Trainingsserver geklappt hat Gernot. Klasse !
    Gruß Jasper
     
    • Like Like x 3
  3. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Hey folks, okay also 22.02.18 als Race Day. Ich werde am Start sein, bzw. das müsste klappen. Hat someone eine Lap Time für mich?
     
    • Like Like x 1
  4. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    Termin notiert bin dabei ;)
     
    • Like Like x 1
  5. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Also ich bin glaub ich irgendwo zwischen 2:02 und 2:04 :confused::D...zu welchen Zeiten die anderen imstand sind, weiß ich nicht. Aber am 22. wird alles mobilisiert, damit das nicht wieder zur "Chris One Man Show" wird ;).
     
  6. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Dann schau doch auf dem Server in die Result Datei ;) Vielleicht könnte man diese ja bis zum Rennen bei simresults.net hochladen und hier posten. Dann hätten alle mal so eine Sicht und ein Gefühl für die Strecke und Zeiten ;)
     
  7. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Ich muss leider für den 22.02.18 absagen , da ich dort eine Medizinische Untersuchung habe und garantiert nicht fit für das Rennen bin.
     
  8. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Sehr schade ick drück Dir die Daumen
     
  9. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Heute Abend Training ?
     
  10. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Ich muss für den 22.02 ebenfalls absagen, begleite da Matze zur Behandlung kann den ja nich duselig durch die Stadt wanken lassen. :)

    Fahrt nen schönes Rennen ggf. Setzen wir uns noch auf die Tribüne falls wir es schaffen.
     
  11. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    Hallo zusammen,
    sehr schade das ihr Beiden nicht dabei sein könnt!
    @Gernot Der Trainingsserver scheint iwi zu hängen! "Keine Antwort vom Server" Meldung!!
    Vielleicht die Maschine mal anschubsen! ;)
    Danke schonmal,bis bald
    cu on Track
    Uli
     
  12. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    @Zw3rg3nHamm3r Schade Mathias, wünsche gutes Gelingen und gute Besserung. @Nessa Revane Sehr löblich, dass Du Deinem Kumpel beistehst...

    @ufo4u Danke für den Hinweis Uli, ich selbst war aus Zeitgründen selbst nicht am Server die letzten Tage, lt. Björn dürfte es momentan ein Problem mit dem Win10 Sicherheitsupdate geben, deshalb muß er immer wieder mal sporadisch den Server neu starten. Wir arbeiten an der Lösung des Problems...bitte entschuldigt die Umstände :(.
     
  13. Björn Knauer

    Björn Knauer New Member

    Joined:
    Jan 16, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Hi zusammen,

    ja ich verfolge bereits mehrere Ansätze was die sporadischen Serverabstürze angeht. Das Sicherheitsupdate von W10 ist da auch nicht unwahrscheinlich ... leider. Da der Fehler aber nicht sofort auftritt sondern in aller Regel erst nach 20-30 Stunden, ist es leider nicht einfach rauszufinden, da man bei jeder möglichen Änderung immer die 20-30 Stunden warten muss, bis der Fehler wieder auftritt.

    Als Abhilfemaßnahme starten wir aber vor den Ligarennen sicherheitshalber nochmal durch (haben wir ja schon einiges an Übung dadrin) und dann sollte es beim Ligarennen kein Thema für euch sein. Ist nur traurig für den Trainignsbetrieb.

    Gruß,
    Björn
     
  14. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Kann man kein Script laufen lassen was alle X-Stunden den Server Resettet und danach im Autostart wieder gestartet wird?

    #TäglichGrüstDasMurmeltier mäßig halt als vorübergehende Maßnahme :)
     
  15. Björn Knauer

    Björn Knauer New Member

    Joined:
    Jan 16, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Ist leider nicht so einfach, weil man dazu nicht nur ein Programm starten muss, sondern auch auf der Homepage den Server starten muss. Aber wir sind der Sache schon so langsam auf der Spur glaube ich.
     
  16. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Heute Abend Trainings-Session?
     
  17. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Ich bin vielleicht später dabei, hängt davon ab, was meine Frau heute so geplant hat :confused::D
     
  18. Chris Bernd

    Chris Bernd New Member

    Joined:
    Feb 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo Gernot !!!
    Chris hier vom MRT Team, haste noch ein BMW E30 frei, würde gerne mitfahren.
    Lg

    Chris
     
  19. Mike Öhlmann

    Mike Öhlmann New Member

    Joined:
    Sep 8, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ich Glaube der tictac #36
     
  20. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Hey Chris, würd mich freuen, wenn Du mitfahren würdest :D...allerdings ist der vom Öhli angesprochene 3er derzeit noch von Christian Weidner besetzt, welcher sich zum ersten Rennen nicht abgemeldet hat. Ich wollte noch das 2. Event abwarten, bevor ich den Tic Tac 3er wieder freigebe, allerdings ist Dir da der @Franz Meersdonk schon zuvor gekommen wegen einer Anfrage...der Franz startet den nächsten Lauf im 2. Mustang, welchen Du dann gern ab dem 3. Rennen übernehmen könntest. Das hab ich dem Franz ausnahmsweise zugestanden. Gegebenenfalls könnte noch der Audi von Pascal Herbig frei werden, da auch er sich zum ersten Rennen nicht abgemeldet hat.

    Ansonsten ist das Grid derzeit voll...wie erwähnt könnten 2 Plätze nach den beiden Wertungsläufen am Donnerstag vakant sein.
     
    • Like Like x 1