German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Apropo nächstes Rennen: Der ursprüngliche Termin ist der 15.03.2018...damit möglichst viele daran teilnehmen können würde ich folgende Optionen vorschlagen:

    Option 1: 15.03.2018 (also wie gehabt)
    Option 2: 22.03.2018

    Spotter Guide ist auch aktualisiert...derzeit sind 2 Audis und 1 Ford Mustang frei...

    Meinen Cockpitstream von gestern reiche ich auch noch nach, wobei meine Streamsoftware (Radeon ReLive) mal wieder gedacht hat, sich von selbst zu deaktivieren :mad:...

     
    • Like Like x 4
  2. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Hallo Leute, danke an alle für den schönen Abend gestern. War für mich zwar etwas stressig wegen der Bildschirmprobleme, die mich etwas aus dem Tritt gebracht haben, und dann auch noch der Crash mit Gernot (sorry nochmal, das sieht in deinem Video echt übel aus, wie ich da draufballer; das darf mir nicht mehr passieren :(), aber mit euch allen kann man super und fair racen und das macht Lust auf mehr!
    Was die Termine angeht passen mir beide (15.03. hab ich zwar ne Dienstreise, müsste aber wenn nichts dazwischen kommt rechtzeitig wieder da sein).
     
    • Like Like x 1
  3. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0 / -0
    Hallo Gernot,

    vielen Dank für die tolle Organisation von dir. Der Server lief ja diesmal auch absolut stabil...klasse. Dann bis zum 15.03 auf der Strecke oder gerne auch vorher mal in R3E ;-)
    Bis denne
    Jasper
     
    • Like Like x 1
  4. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Kein Ding, Franz...sowas passiert, ist nicht schlimm ;).
     
  5. Chris Bernd

    Chris Bernd New Member

    Joined:
    Feb 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Bin für Termin 1
    :)
     
  6. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Bin für 15.03.18
     
  7. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
  8. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
  9. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Bin ebenfalls für den 15.03 ;)
     
  10. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0 / -0
    Mit der Nürburg im Rücken und den Erinnerungen an die zurück liegenden Tage zogen sie gen Osten.
    Die Macht der Götter lag noch lang über ihren Siegesgesängen.
    Der Blick streifte gespannt über das vor ihnen liegende Land.
    Sachsen ... ein Ort voller Myhten und Legenden, so erzählt man sich.
    Im Innersten schworen sie, das sie tapfer sein und werden und sprachen sich Mut zu.
    "Sollen die bösen Mächte ruhig kommen" rief einer und schäpperte laut mit seinem eisernen Schild.
    "Dämonenhaft, flammendes rot, eine höllengleiche Ausgeburt des Teufels. Ich werde sie bezwingen, mit meinen blosen Händen niederstrecken!"

    "Is ja gut, ich will auch nicht letzter werden"


    Bin für den 15.03. ... kann aber auch am 22.03
    Freu mir...bis dahin
     
    • Funny Funny x 3
    • Like Like x 1
  11. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Kurz offtopic, weil ich es unserem Livestream Kommentator und Regisseur Björn versprochen hab zu fragen (und ich zu faul bin, jedem von Euch eine PN zukommen zu lassen :p):

    Hätte von Euch jemand Lust auf ein paar Runden PeeCars2? Ich hab´s die Tage mal nach langer Zeit, trotz meiner Aversion, wieder kurz angerissen. Das Ganze entpuppte sich (vermutlich dank einiger Updates und Patches) als nicht mehr ganz so großer Quatsch, deshalb würde sich Björn freuen, wenn der eine oder andere von Euch mal vorbeischaut.

    http://msr-liga.de/

    Fakt ist aber, dass R3E DIE Simulation schlechthin ist und bleibt...;)

    Detail am Rande: Die Meisterschaft wird künftig über Björn´s oben genannte Plattform gehostet...
     
    Last edited: Mar 5, 2018
  12. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0 / -0
    Hallo Gernot,

    ich habe mich ein Weile mit PC1 befasst und enttäuscht aufgegeben. Teil 2 hat es daher nicht mal mehr in meine Steam Sammlung geschafft.
    Sorry Björn....aber trotzdem danke für deine Anfrage/Einladung.
    Ich bin da leider raus ;-)
    Gruß Jasper
     
  13. Björn Knauer

    Björn Knauer New Member

    Joined:
    Jan 16, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Hi Jasper,

    ja so geht es einigen wie dir. Ist auch nicht weiter schlimm. Trotz alledem verlinke ich hier mal einen Trailer, den wir aus einem einzigen 20 Minuten Rennen gemacht haben. Die Tourenwagenklasse scheint ein echter Spaßbringer zu sein ;)



    Außerdem planen wir unter anderem mit diesen Autos auch alle 2 Monate Langstreckenrennen zu machen. Seht auch dazu den Trailer mal an.
     
  14. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Jetzt ist aber mal gut mit PeeCars2 Videos, nicht dass wir hier noch hinauskomplementiert werden :D:D:D
     
    • Funny Funny x 1
  15. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Pc2 ist auch in meiner Sammlung nicht vorhanden kommt bestimmt irgendwann mal aber nicht in näherer Zukunft.

    Warscheinlich erst wenn es ne Goty Edition gibt xD
     
    • Informative Informative x 1
  16. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    ACHTUNG! Nicht nur die Plattform (www.msr-liga.de) sondern natürlich auch der TS Server haben sich geändert!

    Ab sofort finden wir uns hier ein:

    Teamspeak:

    Servername: Midnight
    IP: 138.201.16.42
     
  17. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    Hallo Gernot,
    gibt es aktuell einen Trainings-Server für den nächsten Lauf auf dem Sachsenring GP?
    Der finale Renntermin wird hier gemeldet oder?
     
  18. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0 / -0
  19. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    @McMonchington,
    danke Dir ... hatte ich übersehen das die Information auf der ersten Seite zu finden war.
     
  20. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Die bösen Mächte fahren Benz...:mad::cool:
     
    • Funny Funny x 1