German GTR3 Fun Liga

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Mario R., Jan 29, 2018.

  1. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    [​IMG]
    Wir sind eine kleine Gruppe deutscher Hobby Racer mit 3 eigenen Dedi Servern für RaceRoom Racing Experience.
    Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, haben wir uns entschlossen eine Liga durchzuführen.

    Wir treffen uns regelmäßig Abends auf den RRL Servern und auf Discord https://discord.gg/Ttay4DX

    Du kannst uns gerne besuchen und an der Liga teilnehmen.
    Ein umfangreiches und kompliziertes Regelwerk wirst du bei uns nicht finden, Standardregel und faires Fahren setzen wir voraus.
    Wenn du dich zur Teilnahme an unserer Liga entscheidest, bitte im Discord melden, damit wir dich kennenlernen können.

    Liga-Manager [​IMG]
    Auf Steam findest du uns hier.
    RaceApp: https://www.raceapp.eu/rrl#/Community/rrl
     
    • Like Like x 2
    Last edited: Mar 14, 2019
  2. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    unser nächstes Fun Event findet am 06.02.2018 in Portimao statt
    Auswertung auf RaceApp.eu
    https://www.raceapp.eu/#/Series/65
    Server: RRL GTR3 Fun Events
    schaut mal vorbei!

    Renn Format:
    Training: 15 min
    Qualifying: 20 min
    Warmup: 5 min
    Race: 30 min


    Server Einstellungen:

    Schwirigkeit = Get Real
    Sprit Verbrauch = Normal
    Reifenverbrauch = Normal
    Visueller Shaden = Realistic
    Mechanischer Schaden = ON
    Flaggen Regeln = Only Visual
    Cut Regeln = Slow Down
    Pitstop = Aus
    Race finish Duration = 5 min
     
  3. jensmuellerhig

    jensmuellerhig Active Member

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Ratings:
    +27 / 0 / -0
    Hallo, hab mich gerade angemeldet. Ist denn heute Abend jemand im TS das ich mich mal kurz vorstellen kann?
     
  4. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    hallo Jens
    spätestens nach 20 Uhr ist immer jemand da.
    wir testen gerade unseren neue TS. am besten kommst du da hin
    neuer TS 85.214.59.129
     
  5. jensmuellerhig

    jensmuellerhig Active Member

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Ratings:
    +27 / 0 / -0
  6. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    Fun Event Eurospeedway Lausitzring GP
    das nächste 30 min Fun Event findet am 09.02.2018 am Lausitzring GP statt.


    Cheers
    Mario
     
    Last edited: Mar 14, 2019
  7. derNixxa™

    derNixxa™ New Member

    Joined:
    Dec 17, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Start des Fun-Events in Red Bull Ring GP am 14.02.2018 ist 20:00 Uhr
     
  8. derNixxa™

    derNixxa™ New Member

    Joined:
    Dec 17, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Terminänderung wegen. ich zitiere;
    weil morgen nationaler Männer schenken Frauen was Tag ist



    Start des Fun-Events in Red Bull Ring GP am 15.02.2018 ist 20:00 Uhr
     
  9. derNixxa™

    derNixxa™ New Member

    Joined:
    Dec 17, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Start des Fun-Events in Slovakia GP // 20.02.2018 // 20:00 Uhr
     
  10. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
  11. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    Fun Event Circuit DTM 2016 - Nürburgring GP - 30 min

    unser nächstes Fun Event startet am 06.03.2018 um 20 Uhr auf dem Nürburgring
    Anmeldung ist in der RaceApp möglich https://www.raceapp.eu/#/Series/65?tab=booking

    Renn Format:
    Training: 15 min
    Qualifying: 20 min
    Warmup: 5 min
    Race1: 30 min
     
  12. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    Fun Event DTM 2016 - Redbull Ring Spielberg - 30 min

    unser nächstes Fun Event startet am 09.03.2018 um 20 Uhr auf dem Redbull Ring Spielberg
    Anmeldung ist in der RaceApp möglich https://www.raceapp.eu/#/Series/65?tab=booking

    Renn Format:
    Training: 15 min
    Qualifying: 20 min
    Warmup: 5 min
    Race: 30 min
     
  13. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade angemeldet für den Freitag 09.03.2018. In der RaceApp konnte ich mich nur mit einem GTR3 Fahrzeug anmelden. Kann mir jemand kurz eine Rückmeldung geben welche Fahrzeugklasse am Freitagabend gefahren wird. DTM oder GTR3 ?
     
  14. Jojo

    Jojo New Member

    Joined:
    Dec 17, 2017
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Das FunEvent am RedBullRing wird mit DMT2016 gefahren.
     
    • Informative Informative x 1
  15. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    Hi Christoph
    meld dich mal in unserem TS (85.214.59.129) und/oder in der Steamgruppe. http://steamcommunity.com/groups/RaceroomLiga
    ich kann dir dann das Auto in der RaceApp ändern.
    Unsere Liga wird ausschliesslich mit GTR3 Autos gefahren, da der Wunsch nach Abwechslung bestand, haen wir für die Fun Events auch andere Klassen angedacht. Momentan sind das neben GTR3 noch DTM2016 und Porsche Cup.

    Cheers
    Mario
     
    • Like Like x 1
  16. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    Hi Mario,
    danke für die Rückmeldung zu meiner Frage. ;) Ich habe Dir auf Steam gerade geantwortet.

    Werde heute Abend eine Fahrzeugwahl treffen sofern ich noch auswählen kann.

    Wenn eine freie Wahl nicht mehr möglich ist benenne mir bitte die noch verfügbaren Fahrzeugmodelle. :)

    Die Server-Einstellungen sind wie in der RaceApp dokumentiert oder gibt es hier Änderungen?
     
    Last edited: Mar 8, 2018
  17. Mario R.

    Mario R. Member

    Joined:
    Dec 16, 2017
    Ratings:
    +23 / 0 / -0
    sehe deine Antwort im Steam nicht, oder meinst du die Freundschaftsanfrage?
    du solltest jetzt in der RaceApp für die Fun Events auch die DTM2016 Modelle (freie Wahl) auswählen können.
    Servereinstellungen wie in der RaceApp beschrieben
    wenn genug Leute da sind machen wir den Server privat
     
  18. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    Hi Jungs,
    wann und wo wird das nächste Rennen gefahren?
     
  19. Jojo

    Jojo New Member

    Joined:
    Dec 17, 2017
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hi Christoph,
    Das nächste FunEvent (GTR3 - Hockenheimring GP) um 20:00, bzw. siehst du die Events auch in der Raceapp.
    Kannst auch gerne in den TS kommen (85.214.59.129)

    LG
    Jojo
     
    • Like Like x 1
  20. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    @Jojo
    ich habe mich über die RaceApp für heute Abend angemeldet. Wenn ich das richtig verstanden habe beginnt das Training um 20.00 Uhr.