German DTM2016 Liga

Discussion in 'Leagues & Communities' started by jojo276steffi, Jun 12, 2018.

  1. jojo276steffi

    jojo276steffi New Member

    Joined:
    Apr 5, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo Simracer
    Die DF1M Startet nun auch im Raceroom eine Liga
    Wir sind eine 2016 Gegründete Liga, die mit F1 ihre erste Saison auf der Plattform XBOX startete. Im Verlaufe der Zeit vergrößerte sich die DF1M und fügte mehrere Rennserien hinzu. So hat die DF1M nun 4 Serien (3 Serien F1 2017 & 1 Serie Project Cars 2 GT3) Auf der Xbox und 1 Racing Team bei Iracing. Doch nun gehen wir den nächsten Schritt. Es wurde oft gepostet ob es nicht eine Liga Raceroom DTM noch gibt die frei ist und daraufhin wollten wir dies nun ermöglichen.
    Was wird Gefahren: DTM 2016
    Wann und welche Uhrzeit: alle 3 Wochen Freitag 20:30Uhr
    Einstellung: Get Real, Begrenzung (cut) Zeit wieder hergeben, Alle Flaggen und Regeln, Alle Schäden und Verschleiß
    Ablauf. Qualifikation 20 min, Rennen 1 Stehend 30 min, Rennen 2 Fliegend mit eigener Formation lap 45 min.
    Teams möglich.
    Aktuell sind 5 Fahrer am Start.
    Termin 1 Rennen Hockenheim 22.6.2018 20:30Uhr
    Training neue Fahrer diesen Freitag 20:30Uhr
    Server Name DF1M-Traing Passwort: (ist via PN zu erfragen)
    Was Ihr braucht:
    Whatsapp, Discord(auf Pc) ,viel Freude am Fahren und Fairness
    Ihr sagt, das klingt gut ???? dann schreibt mir
    Oder Regestriert euch auf df1m-liga.de



    Oder per PN

    Wir freuen uns über Zuwachs
     
  2. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Moin Leute, hätte echt Interesse gehabt aber fremden Menschen meine Telefonnummer zu geben kommt für mich nicht in Frage. Wenn es vielleicht auch eine Möglichkeit gibt ohne seine Telefonnummer heraus zu geben wurde ich mich sicherlich bei euch anmelden.
    Gruß Pete
     
  3. jojo276steffi

    jojo276steffi New Member

    Joined:
    Apr 5, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hi Pete

    Vllt falsch ausgedrückt. Dafür sorry. Die Nummer ist ja kein muss. Sowas versteht sich von selbst, das man keinen wildfremden die nr gibt
    Discord kann auch geschrieben werden daher alles locker. Solltest du noch Interesse haben würden wir uns freuen

    Grüße jojo
     
    • Like Like x 1
  4. jojo276steffi

    jojo276steffi New Member

    Joined:
    Apr 5, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0