Bin neu hier

Discussion in 'General Discussion' started by vectrafahrer, Oct 26, 2018.

  1. vectrafahrer

    vectrafahrer New Member

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Hallo, bin neu im Raceroom, habe viele frage.
    Lenkung: was bedeutet FFB?
    Wie kann ich beim wenig lenken mehr lenk einschlag bekommen?
    Setup: meine zeigt keine getriebe einzel einstellung obwohl ich in real spiel bin.
    Gruss dani
     
  2. vectrafahrer

    vectrafahrer New Member

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Danke, entschuldigung wegen der sprach kenntnisse. Bin hörbehindert deswegen ist anders. Wegen 2. Frage. Ich benutze fanatec csl. Ich möchte beim einlenken agressiver wie bei rally. Zur zeit muss übel weit lenken das mein rad 250 grad drehen muss. Ich kann kaum englisch nur einzel wörter englisch in Satz kann ich gar nicht. Aber dafür kann ich gebärdesprache.
     
  3. vectrafahrer

    vectrafahrer New Member

    Joined:
    Oct 26, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Ok danke. Was passiert wenn ffb wert höher einstelle?
     
  4. Skybird

    Skybird Well-Known Member

    Joined:
    Mar 31, 2015
    Ratings:
    +803 / 0 / -0
    In der Box ins Setup gehen, dann Lenkradeinstellungen. Hier den Wert Steering Lock auf ca. 17 oder 18 erhöhen. Bei einigen wenigen Autos vielleicht auch mehr. In Macau, wegen einer tödlich spitzen Haardnadelkurve dort, noch stärker erhöhen, sonst kommst Du da nicht rum. In der selben Haarnadel ist Überholen übrigens verboten: in der Ralität, und im Spiel auch (für die KI). Halte Dich selber auch dran, Du fährst besser damit. Die Kurve ist mörderisch, Du bleibst ganz schnell stecken.

    Hängt von der Rennserie und dem Auto ab. Manche Serien verbieten die individuelle Getriebeeinstellung und zwingen alle Fabrikate dazu, durch das Reglement vorgebene Übersetzungen fix zu verwenden, die nicht verändert werden dürfen. Das Spiel spiegelt das dann wieder.