Problem Dedicated server no answer from the server

Discussion in 'Community Support' started by Peter Müllner, Dec 2, 2018.

  1. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    Fullscreen und Fenster Modus hast du auch getestet?
    Fenster Modus läuft bei mir stabiler...
     
  2. Peter Müllner

    Peter Müllner Member

    Joined:
    Nov 30, 2018
    Ratings:
    +6 / 0 / -0
    sorry ich kaufe doch nicht um hunderte von Euro Raceroom (alle Strecken alle Autos) das ich dann im Fenstermodus spielen kann oder die Grafik runterschrauben muss um das zu spielen, und bin doch nicht der einzige der ein 4K Monitor benutzt und noch dazu den neuesten PC. Mit mein älteren PC gab es nicht die geringsten Probleme den ich aber für Büro jetzt habe und da kommen mir keine Spiele drauf. Ich kenne mich zwar jetzt nicht so gut aus wie ihr aber ich behaupte das da was mit den Daten nicht stimmmt. Habe es ja schon mal erwähnt. Wenn es geht wo das Fahrzeigsetup inaktiv ist tritt das Problem nicht so schlimm auf jedoch wen es aktiv ist und ich meine Setups wieder mache friert es ein. Es sind ja zwei Probleme das eine ist mein Server der einfach nicht geht obwohl alle Ports Einstellungen stimmen (mit und ohne Loopadapter). Das andere eben das mit einfrieren.
    Bitte das nicht persönlich nehmen ich schätze eure Arbeit und Aufwand aber es ist für mich schon so frustrierend. Auch ich wende hier schon soviel Zeit und Einstellungen auf mit diesen Problem. Was für mich dann noch so ärgerlich ist das alle anderen Games die ich habe reibungslos funktionieren.
     
  3. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    Da es bei dir zu sehr speziellen Problemen kommt, gehts mir doch nur darum, einzugrenzen mit welchem Schritt wir das Problem identifizieren können. Wenns zickt, hilft einfach nur mehr das Ausschlussverfahren.