Neue Autos und Strecken gekauft - aber nicht verfügbar

Discussion in 'General Discussion' started by sinnfinder, Dec 24, 2020.

  1. sinnfinder

    sinnfinder Member

    Joined:
    Apr 20, 2020
    Ratings:
    +5 / 0 / -0
    Hallo Leute von Sector3,
    ich bin seit Monaten großer Fan von Raceroom...;-). Es ist eine tolle Sim. Das neue Update ist auch sehr bemerkenswert.
    Was aber überhaupt nicht geht...liebe Leute: Ich kaufe Autos und kann sie nicht fahren...;-(
    Am Montag 21.12. habe ich den Scirocco, die neuen Audis, Brands Hatch und Watkins Glen gekauft - über Steam und Paypal bezahlt. Ich konnte sie auch am Montag fahren.
    Seit Dienstag lese ich jedoch: "Nicht im Besitz".
    Das ist ärgerlich. Das ist sehr ärgerlich.
    Eine Nachricht an den Raceroom Helpdesk von gestern ist auch noch nicht beantwortet.
    Bitte stellen Sie mir die gekauften Sachen zur Verfügung.
    Eine Weihnacht ohne Scirocco ist einfach nur schrecklich..;)

    Gruß vom sinnfinder
    Rudi
     
  2. Rüdiger Lampe

    Rüdiger Lampe New Member

    Joined:
    Oct 14, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo Rudi,
    check mal Deine Kauf Historie in Deinem Profil & Paypal / Steam Transaktionen
    Eventuell Kauf nicht abgeschlossen. Die Autos waren ja free content für eine Nacht.
    Weiterhin empfehle ich immer VRP über Store von Raceroom zu kaufen, in game dann den Voucher Code einlösen und jeglichen Content mit VRP zu kaufen

    Ich selber habe ganz normal VRP über den Store gekauft und damit dann in game Watkins Glenn, Brans Hatch GP, Audi GT2, Audi GT3 Evo und auch den Scirocco gekauft und das während die Server sogar zwischen den käufen off gingen.....gruselig :)

    Grüsse
     
    • Agree Agree x 1
    • Disagree Disagree x 1
  3. sinnfinder

    sinnfinder Member

    Joined:
    Apr 20, 2020
    Ratings:
    +5 / 0 / -0
    Danke Rüdiger...;-)
    Thema erledigt. Hab Dir auch per email geantwortet.
    Gruß vom Alpenrand und Schöne Weihnachten.