German 1. T3-RaceRoom Community Masters 2020

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Roadrunner76, Apr 7, 2020.

  1. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Hallo Simracer,
    T3-eSports virtual racing veranstaltet, im Bereich RaceRoom, die

    1. T3-RaceRoom Community Masters 2020

    Es werden 5 Läufe ausgetragen.
    19.04.2020 Nordschleife 24h Strecke
    03.05.2020 Salzburgring GP
    24.05.2020 Circuit Zolder GP
    14.06.2020 Norisring
    05.07.2020 Bilsterberg Gesamtstrecke ohne Schikane
    Die Anmeldung erfolgt über die Registrierung der RaceApp.
    https://raceapp.eu/T3RRC#/Series/623

    Da wir weiterhin noch einige Stammfahrer suchen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch, mit dem Vermerk „RaceRoom“, in unserer Community, unter dem untenstehenden Discordlink, bewerbt. Somit als fester Bestandteil der T3-eSports virtual racing Community, die weiteren Events und festen Ligen mit uns bestreitet. https://discord.gg/SvNcYJG

    Es ist geplant alle Rennen über unseren eigenen T3-eSports YouTube Kanal zu streamen.
    https://www.youtube.com/channel/UCj28Qp39nw5VUq4CM59MCYg

    Unsere Partner:
    @T3 Motorsport | @MEYLE | @Viarealis GmbH | @BKP Berolina Polyester GmbH & Co. KG | @Audi Sport customer racing | @Audi Zentrum Dresden | @Schonke - Werbung UG | @Simacek Facility Management Group | @FaMo - Fahrzeug- und Motorenteile GmbH | @Top Magazin Dresden | @esport4you.com
    2020DTMZeichenfläche 1.png 2020DTM_01_nordschleife.png
     
    Last edited: Apr 11, 2020
  2. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
  3. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Auf Grund der großen Nachfrage haben wir jetzt die möglichen Lackierungen verdoppelt. Jede Lackierung darf ein zweites Mal registriert sein. Somit sind auch wieder mehr Startplätze frei. Zur Zeit noch 11 Plätze frei.
     
  4. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
  5. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
  6. Knut Mattheisen

    Knut Mattheisen New Member

    Joined:
    Jan 3, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ich weiß nicht wer von euch noch mit VR (Rift S in meinem Falle) unterwegs ist. Aber ich habe massives AA-Warping seit dem letzten Update. Und dabei ist es auch völlig egal, ob ich AA überhaupt aktiviert habe.
    Wenn ich das Problem nicht behoben bekomme, kann ich nicht teilnehmen, weil das wirklich eine fürchterliche Diashow ist.
    Eventuell geht es hier jemandem ebenfalls so und kennt schon die Lösung?

    Grüße Knut
     
  7. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Das wäre Schade. Entweder dir kann hier im Forum jemand helfen oder du trittst unserer Community bei. Da sind schon einige cracks.