German [17.03.2018] Bay Pirates Racing DTM92/TC Trophy #6

Discussion in 'Leagues & Communities' started by kL1ck, Feb 17, 2018.

  1. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Samstag 17.03.2018 - 19:00 Uhr

    Trophy #6


    Es ist zeit in den Norden zu ziehen, die Skandinavien Meisterschafts Trophy geht los.

    Am 17.03. werden wir nach Schweden fahren und 3 Strecken mit den 92er DTM und den Touring Classics Gummieren. Wir werden auf jeder Strecke 25 Minuten Racen aber diesmal mit doppelten Reifenverbrauch.


    [​IMG]
    > Anmeldung <

    • Raceroom Racing Experience
    • Strecken: Anderstorp South, Mantorp Park Short, Falkenberg Motorbana
    • Fahrzeuge: DTM 1992, Touring Classics
    • Teilnehmer: Maximal 32
    • Es wird auf GetReal gefahren
    • Reifenabrieb x2
    • Spritverbrauch normal
    • Schäden Aus
    • ca. 19:00 Uhr beginnt das Event
    • Training 5 Min, Qualifikation 15 Min, Rennen 25 Min
    • Stehender Start - Flaggen: Visual Only
    • Bei uns gilt allgemein die Pflicht für Crew Chief.
    • Traingsserver : [BPRL.DE] BayPirates Racing - Trophy#6
    Kontakt und Kommunikation
     
    • Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
    • Wonderful Wonderful x 1
    Last edited: Mar 1, 2018
  2. Zw3rg3nHamm3r

    Zw3rg3nHamm3r Member

    Joined:
    Dec 2, 2017
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Na Dann Mal ran an die Buletten und anmelden .
     
  3. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    Wenn mein Dienstplan es zuläßt bin ich dabei...;)
     
    • Like Like x 3
  4. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Hallo RacingFans, wenn sich mehr als 32 Teilnehmer finden/anmelden werden wir von Anderstorp South auf Anderstorp Grand Prix wechseln, da beim kurzen Kurs nur 32 Teilnehmer erlaubt sind.
    Viel Spass beim Rennen.
    Gruß Pete
     
    • Like Like x 1
  5. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    16 tage zeit sich anzumelden !!!

    worauf wartet ihr eigentlich ?
     
  6. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
  7. Krampus

    Krampus Member

    Joined:
    Dec 21, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Nicht jeder hat einen 08:00 bis 17:00 Uhr Job dazu kommt dann noch Familie etc. p.p. :(

    Und dann ist da noch das jede Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht, sprich man muss sich auf etlichen Seiten Registrieren!
    Da verliert man auf Zeit auch die Übersicht. Die genannten Punkte dürften wohl auch die Punkte sein warum es um den ESport im Rennbereich so schlecht gestellt ist.

    Es gibt einfach keine Zentrale stelle über die solche Events laufen könnten! :mad:
     
  8. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    @Krampus ganz ehrlich aber was haben wir mit deinem Job und deiner Familie zu tun. Da können wir nichts daran ändern das kannst nur du. Ich kann nur von unserer Gruppe, Community, Liga sprechen und dort sind ganz viele die das freiwillig machen und dafür Zeit und Geld opfern um so etwas auf die Beine zu stellen und da verlangst du noch das sich diese Communities um strukturelle Eingliederungen für dieses oder ähnliche Games kümmern? Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik aber hier hat deine Kritik nichts zu suchen, da musst du dich an andere Stellen wenden.
    Gruß Pete
     
    • Agree Agree x 1
  9. D3vxx

    D3vxx Member

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Auf gehts paar Plätze sind noch Frei.
     
  10. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    nächstes Wochenende gehts rund !!!

    15 Startplätze sind noch zu besetzen

    falls es tatsächlich voll wird und noch 1-2 mehr leute dabei sein wollen
    möchte ich nochmal daran errinnern das wir auf 36 teilnehmer aufstocken können
     
  11. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Hallo Racing-Community,
    nur noch einige Tage bis zur Trophy #6 und im Moment sind noch einige Fahrzeuge/Plätze frei.
    Also ab nach Schweden und trainieren und dann kann es am Samstag auch schon los gehen.

    Wir sehen uns auf der Strecke beim Lackaustausch.

    Gruß die Event-Orga
     
  12. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Morgen jehts rund sach ick dir !!
     
  13. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    bis 18:30Uhr noch anmeldungen möglich
     
  14. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Server geht um 19:00uhr online
    [BPRL.DE] BayPirates Racing - Trophy#6
    wer doch noch bock hat das PW ist: LOPP