German Abgefahren! - ALN CLASSIC

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Florian Maeder, Mar 11, 2019.

  1. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    [​IMG]

    Nach langem Warten ist es endlich wieder soweit. Eine der beliebtesten und bekanntesten Veranstaltungen der Abgefahren-Community läd zum nächsten Schlagabtausch ein. Vieles wurde ausprobiert; Ideen wurden verworfen und entwickelt und wieder getestet. Sämtliche Regler wurden betätigt, um euch eine Langstreckenveranstaltung der virtuell motorsportlichen Extraklasse zu bieten.

    Dieses Mal startet die wilde Hatz in den Tourenwagen-Boliden der Vergangenheit. In Anlehnung an die ADAC 24H Classic werden, in drei Stunden Renndauer, nur diejenigen Fahrer Ruhm und Ehre erlangen, welche dazu bereit sind, sich selbst und die Maschine in dauerhafter Höchstleistung zu bewegen.
    Die gefährlichste, spektakulärste und die wohl auch schönste Rennstrecke der Welt, die Nürburgring Nordschleife, bietet die Bühne zum ersten R3E-Saisonhighlight der Abgefahrenen!

    Seid dabei, prüft euch selbst und erlebt den knallharten Wettbewerb, oder erlebt als Zuschauer im Live-Stream die ALN CLASSIC!

    Das Event findet statt am Sonntag, den 07.04.2019.
    Zugelassene Fahrzeugklassen: GTO Classics, AMG-Mercedes C-Klasse DTM 1995, DTM 1992, Touring Classics.


    Nähere Infos erhaltet ihr auf der Website der Abgefahren!-Community (www.abgefahren-community.de). Dort erfolgt auch die Anmeldung.
    Der kommentierte Livestream ist zu sehen auf dem Youtube-Kanal der Abgefahren!-Community. Dort könnt ihr euch auch den Trailer anschauen:

     
    • Like Like x 1
    Last edited: Mar 11, 2019
  2. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Vielen Dank, dass sich bereits so viele von euch innerhalb kürzester Zeit angemeldet haben! :)
    Die Startplätze in den Klassen DTM 92 und Touring Classics sind bereits vergeben. Wer noch am Überlegen ist, ob er mitfährt, sollte sich beeilen, auch wenn die offizielle Anmeldefrist noch bis zum 31.03.2019 läuft. Plätze gibt es aktuell noch bei den GTO Classics und AMG-Mercedes C-Klasse 95.