German Abgefahren-Community.de - Community Rennen - 03.04.2017 - NSU TTS @ Stowe Long

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Timo Heyden, Mar 30, 2017.

  1. Timo Heyden

    Timo Heyden Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2016
    Ratings:
    +66 / 0 / -0
    [​IMG]

    Am Montag, den 03.04.2017 ist zum ersten Mal ein Spaßrennen angesagt.
    Da der NSU TTS Cup zur Zeit sehr beliebt ist, fahren wir auf der im kostenlosen Content enthaltenen kleinen Strecke Stowe Long ein kleines spaßiges Rennen.
    Um auch mal etwas neues auszuprobieren, haben wir uns ein besonderes Extra einfallen lassen:
    Wie üblich fahren wir Training, Qualifikation 30 Minuten lang.
    Allerdings werden wir das Two-Race-Format ausprobieren. Daher hängen wir nach dem Qualifying noch 2 Rennen à 20 Minuten an, sodass wir wieder auf 40 Minuten Rennzeit insgesamt kommen.
    Die Startaufstellung für das zweite Rennen basiert auf dem Ergebnis des ersten Rennens.
    Das Ganze wird natürlich wie immer HIER Live übertragen! [​IMG]
    Servername und Passwort zum Server werden um 19:30 Uhr im Thread bei uns auf der Website (abgefahren-community.de) veröffentlicht. Dafür ist eine Registrierung erforderlich:
    https://abgefahren-community.de/ind...tyrennen/633-r3e-cr22-live-nsu-tts-stowe-long

    Hier kommt ihr zum NSU TTS im RaceRoom-Store (Stowe ist kostenlos bei jedem dabei):
    game.raceroom.com/de/store/cars/nsu-tts-cup/nsu/nsu-tts

    Wir sehen uns!