German Abgefahren! Community feiert 1-jähriges mit Special Event

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Timo Heyden, Aug 4, 2017.

  1. Timo Heyden

    Timo Heyden Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2016
    Ratings:
    +66 / 0 / -0
    [​IMG]

    Am Freitag den 04.08.17 ist es ein Jahr her!

    Die Abgefahren!-Community erstrahlte in einem neuen Glanz. Innerhalb zwei Wochen bauten „Christian Paul“, „Sheeeeeep“ und „Geocrack“ eine komplette Website auf. Wie bereits zum Jahreswechsel berichtet, gab es nicht nur positive Stimmen. Es gab auch diejenigen, die meinten, das Projekt würde nicht lange halten.
    Nachdem wir allerdings fast genau ein halbes Jahr später, die 1.000 Abgefahrenen erreichten, haben wir bewiesen, dass die Idee keine schlechte war. Nun genau ein Jahr später, stehen wir bereits vor der früher unvorstellbaren Zahl von knapp 2.000 Abgefahrenen.
    Vielen Herzlichen Dank!
    Ohne Euch und Euer Interesse wäre es in den vergangenen 365 Tagen nicht möglich gewesen über 180 Events zu organisieren und auch stattfinden zu lassen. Aber dabei soll es natürlich nicht bleiben. Es sollen noch viele weitere Events folgen.
    Hier gilt auch ein besonderer Dank an Christian Paul, der jederzeit bereit ist die Server wie geplant rechtzeitig einzurichten!

    Wie geht es nun weiter?

    Wir wollen Euch natürlich weiterhin die Möglichkeit bieten, an Events Eurer Lieblingssimulation, sei es Assetto Corsa, RaceRoom, Automobilista oder rFactor2 teilzunehmen. Ebenso werden die Ligaangebote weitergehen und ggf. erweitert. Wir sind zuversichtlich, dass hierzu demnächst Informationen folgen werden.
    Außer den eigenen Angeboten, werden Wir aber auch auf wichtigen öffentlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel der gamescom im August, oder der Simracing Expo im September am Nürburgring vertreten sein. Wir freuen uns darauf, wenn man den ein oder andere Abgefahrenen trifft und man sich über aktuelle Themen oder kommende Projekte austauschen kann.

    Zum Anlass dieses 1-jährigen Jubiläums haben wir uns nicht scheuen lassen und haben für Euch ein kleines Event organisiert.
    Gestartet wird das Event mit RaceRoom. Wir werden den frisch erschienenen BMW M235i Racing Cup über die gewohnte Community-Rennlänge von jeweils 30 Minuten auf der VLN-Nordschleife fahren.

    Das gesamte Event startet zu der gewohnten Uhrzeit (19:30h) mit Liveübertragung auf Dookie seinem YouTube-Kanal.
    Die Informationen zu den Servern werden rechtzeitig gepostet.

    Um den Geburtstag zusammen feiern zu können, laden wir Euch daher Alle sehr herzlich zu diesem Event ein!

    Alle Weiteren Informationen erhaltet ihr hier:
    https://abgefahren-community.de/ind...-1-jaehriges-bestehen-mit-einem-special-event

    Für bereits registrierte Mitglieder geht es hier hin:
    https://abgefahren-community.de/ind...ert-1-jaehriges-mit-einem-special-event#12555
     
    • Like Like x 3
  2. -=MadCat=-

    -=MadCat=- Member

    Joined:
    Oct 5, 2016
    Ratings:
    +12 / 0 / -0
    Herzlichen Glückwunsch an alle Abgefahrenen!!!

    Aber schade dass nur der M235i zur Geburtstagsparty eingeladen ist :oops:

    Viele liebe Grüße
     
  3. Alexander Dornieden

    Alexander Dornieden Well-Known Member

    Joined:
    Apr 22, 2016
    Ratings:
    +171 / 0 / -0
    • Like Like x 3
  4. Oreos

    Oreos Well-Known Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +148 / 0 / -0
    @Georg Ortner mad last lap. It was a pleasure to race with you!
     
  5. Georg Ortner

    Georg Ortner Sector3 Developer

    Joined:
    Jan 13, 2015
    Ratings:
    +2,887 / 0 / -0
    Right back to you. Had a lot of fun!

     
    • Love it! Love it! x 2
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  6. Timo Heyden

    Timo Heyden Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2016
    Ratings:
    +66 / 0 / -0
    The Event from my perspective until my connection lost in last lap