German Auf der Suche nach ein paar Leuten die Bock auf Ranked und gemeinsames Training haben

Discussion in 'Leagues & Communities' started by RonnieWolff, Oct 24, 2021.

  1. RonnieWolff

    RonnieWolff New Member

    Joined:
    Oct 24, 2021
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Ich bin schon ein zwei Jahre dabei. Allerdings habe ich noch niemanden mit dem ich von Zeit zu Zeit mal über die Strecken fliegen kann und mich austauschen kann. Wenn noch jemand Bock hat ohne große Ambitionen. Gerne melden.
     
  2. cheatkiller

    cheatkiller New Member

    Joined:
    Dec 11, 2020
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    hört sich interessant an.

    hast du nen paar mehr informationen?


    mfg
     
  3. RAiiks

    RAiiks New Member

    Joined:
    Aug 13, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Wäre ich dabei, fahre selber eigentlich nur die Ranked Rennen, immer alleine leider.

    90 reputation, 1730 Rating aktuell.

    mfg
     
  4. Niko Schrenker

    Niko Schrenker Member

    Joined:
    Dec 13, 2019
    Ratings:
    +6 / 0 / -0
    hi! wir haben eine Community, die gerade im Aufbau ist. Hafensänger Racing. kannst gerne dazu kommen
     
  5. Guido Baumhoff

    Guido Baumhoff New Member

    Joined:
    Dec 4, 2021
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Ronnie, hallo Niko,
    sehr interessant, geht mir ähnlich, bin auch seit knapp 2 Jahren dabei, und muss/will üben mit Gleichgesinnten. Am kommenden Dienstag würde ich gerne dabei sein, wenn ok. Bin gespannt, viele Grüße
    Guido
     
    • Agree Agree x 1