German BayPirates RacingLeague - 11.11.2018 | Multiclass GT3/WTCR | TrophyCup

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Pete Snake, Oct 4, 2018.

  1. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Hallo liebe Simracerfreunde,
    aus der Sommerpause zurück geht es nun weiter mit den Trophy´s der BayPirates RacingLeague.
    Diesmal als Trophy Cup d.h. in einem Monat
    4 Rennen auf 4 verschiedenen Strecken, die wöchentlich ausgetragen werden.
    Mit der neuen WTCR Klasse und den guten alten GT3 Fahrzeugen werden wir dann über
    Zandvoort, Mantorp Park, Motegi und Norisring heizen.
    Jeder ist willkommen
    Anmeldung ist jederzeit möglich, also auch im späteren Verlauf.


    [​IMG]
    Fahrzeugwahl:
    Fahrzeuge könnt ihr euch selbst aussuchen, allerdings mit der Prämisse das die Klassen einigermaßen ausgeglichen sind.
    Hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Doppellackierungen wird es nicht geben, sollte von jedem Fahrzeug ja genug Auswahl da sein.
    Die Anmeldung erfolgt über das Hauseigene Portal, für das ihr ein Account im Forum benötigt.

    Termine:
    11.11.2018 - Zandvoort GP 4.3km
    18.11.2018 - Mantorp Park 3km
    25.11.2018 - Motegi Road Course 4.8km
    02.12.2018 - Norisring GP 2.3km

    Infos:
    • Regelwerk
    • Strecken: Zandvoort, Mantorp Park, Motegi, Norisring
    • Fahrzeuge: GT3 / WTCR
    • Teilnehmer: Maximal 36
    • GetReal
    • Reifenabrieb: Normal
    • Spritverbrauch: X2
    • Schäden: An
    • Eventbeginn 19:00 Uhr
    • Training 10 Min, Qualifikation 20 Min, Rennen 60 Min
    • Stehender Start - Flaggen: Visual Only
    • Bei uns gilt allgemein die Pflicht für Crew Chief.
    • Traingsserver : [BPRL.DE] BayPirates Racing - Trophy
    Kontakt:
    Bei Fragen/Problemen könnt ihr uns auch im Discord und Teamspeak erreichen, dazu einfach dort drauf drücken -> Information
     

    Attached Files:

    • Like Like x 2
  2. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Vermisstenanzeige:

    einige Autos suchen ihre Fahrer
    bitte melden Sie sich.
     
  3. D3vxx

    D3vxx Member

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Gogo Guys Slots Still Open For The Cup
     
  4. D3vxx

    D3vxx Member

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Uff keine Ahnung :D
     
  5. Migoales

    Migoales New Member

    Joined:
    Mar 31, 2017
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Klingt interessant, werd ich mir auf alle Fälle überlegen. An 3 von 4 Rennen könnte ich teilnehmen, am 25. fällt leider mein Nachtdienst drauf und da ist es etwas zu spät für mich.
     
    • Like Like x 1
  6. jesters.silver

    jesters.silver New Member

    Joined:
    Dec 8, 2016
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Ich freue mich drauf, schöne kleine Serie für zwischendurch. Von den Autos her ist ja für jeden etwas dabei.
     
    • Like Like x 1
  7. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    is scho geil, kann mich nur nicht entscheiden, ich werde vielleicht nochmal wechseln auf gt3. muss erstmal morgen früh das 3std rennen in iracing zu ende bringen und abends dann mit cord zusammen die 3std. das wird ja was. also bis sonntag, i freu mi
     
  8. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Nächste Woche Mantorp Park, Server steht !!
     
  9. Pete Snake

    Pete Snake Member

    Joined:
    Nov 6, 2017
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Das erste Rennen des Trophy-Cups ist nun am letzten Sonntag gewesen und es war scheiße nochmal spannend, ich kann aber leider nur von der WTCR Klasse Sprechen da ich in dieser teilgenommen habe, ich hatte nach 5 Minuten schon so viele Zweikämpfe die ich teilweise in einigen Rennen nach einer Stunde nicht habe. Was mich gewundert hat das die GT3 Klasse so diszipliniert beim Überrunden war und es so gut wie keine Vorfälle gab. Also diesen Sonntag geht es weiter und es gibt noch Plätze in beiden Klassen. Anmelden und Spaß haben
     
  10. kL1ck

    kL1ck Member

    Joined:
    Oct 4, 2016
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Das nächste Rennen

    25.11.2018 - Motegi Road Course