Question Boxenstop

Discussion in 'Community Support' started by KR-Racer, Jan 10, 2019.

  1. KR-Racer

    KR-Racer New Member

    Joined:
    Jan 10, 2019
    Ratings:
    +0 / 0
    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem: Und zwar spiele ich eine Championchip. Nun passiert es relativ häufig, dass mein Auto in die Box fährt (vorher wurde natürlich die Box angefordert und bestätigt) kurz stehen bleibt und dann nichts passiert, weder Tanken noch Reifenwechsel. Nachdem ich das Rennen aus lauter Verzweiflung neu gestartet habe und dann wieder in die Box gefahren bin, funkionierte es auf einmal wieder. Was mache ich verkehrt? Muss ich noch auf etwas spzielles achten? Kann mir Jemand helfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Nico Kunze

    Nico Kunze Well-Known Member

    Joined:
    Sep 1, 2018
    Ratings:
    +72 / 0
    Kann sein dass es momentan n bug gibt bezüglich der boxenstopps wenn du die ki in der box fahren lässt. Hast du schonmal versucht obs klappt wenn du selbst in der box die steuerung beibehälst?
     
  3. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +89 / 0
    Sind die Optionen im Boxenstopp-Menü auch aktiviert (grüner Hintergrund)?