German DTM´92 Liga Finale

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Roadrunner76, Jul 5, 2020.

  1. Roadrunner76

    Roadrunner76 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2017
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    T3 eSports virtual racing


    Heute Abend ist es so weit. Das Liga Finale steht an. Es wird auf dem Bilsterberg ausgetragen. Gefahren wird wie jedes Rennen der Liga, wieder die DTM´92. Noch steht es nicht fest wer den Meistertitel sich holen kann. Alles ist noch offen. Für den momentanen führenden sieht es ganz gut aus. Jedoch, wenn er nur 6. wird, war es das mit der Meisterschaft. Die zurzeit zweit und dritt platzierten in der Meisterschaft haben noch die Chance auf den Titel. Somit wird es ein sehr spannendes Finale.

    Los geht es um 19:00 Uhr mit dem Training. Um 19:30 beginnt das Qualifying. Der Rennstart ist dann ca. 20:05. Die Rennlänge beträgt 60 Minuten.


    Das Liga Finale wird natürlich auf unserem YouTube Kanal gestreamt.

    https://www.youtube.com/channel/UCj28Qp39nw5VUq4CM59MCYg


    Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn euch das Rennen gefallen hat, das ihr euch in unserer Community bewerbt, mit dem Vermerk RaceRoom, und als fester Bestandteil der T3-eSports virtual racing Community, die weiteren Events und festen Ligen mit uns bestreitet.

    https://discord.gg/SvNcYJG


    Weitere Infos unter https://rre.t3-esports.com
     

    Attached Files: