German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Montag911

    Montag911 Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    gernot, du kannst meinen bmw weiter geben,
    kann nicht bis wenig trainieren, von daher ist es besser wenn ich dass auto frei gebe.
     
  2. Chris Bernd

    Chris Bernd New Member

    Joined:
    Feb 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Kein Ding Gernot, wenn was frei wird kannst mich einfach anschreiben.
    Schönen Sonntag noch :)
     
    • Like Like x 1
  3. Montag911

    Montag911 Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    ich würde sagen, der chris kann mein bmw haben.
     
    • Like Like x 1
  4. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Hmmm.
    Also erstmal danke Gernot, dass du noch an meinen Wechselwunsch gedacht hast! :) Würde mich auch sehr freuen, wenn das nach dem 2. Lauf klappt; mit dem Mustang bin ich leider nicht so konkurrenzfähig.
    Für Donnerstag hab ich aber ja schon mit dem Mustang trainiert und mir mit Hilfe von Jasper ein annehmbares Setup erarbeitet (sonst würde ich gerne anbieten, schon vorher zu wechseln, sodass der Chris den Mustang nehmen könnte). Aber wenn alle Stricke reißen, wechsel ich auch vorher noch auf BMW und mach den Ford frei (auch wenn ich auf YT erstmal den Ford angekündigt hab).
     
  5. Chris Bernd

    Chris Bernd New Member

    Joined:
    Feb 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hehe neee nix Mustang :)
     
  6. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Das ist sehr schade Lothar :(...aber nett von Dir fürs Bescheid sagen. @Franz Meersdonk Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich, damit das Grid, zumindest nominal gesehen, vorübergehend voll bleibt, dem @Chris Bernd Lothar´s BMW überlassen. Du kannst dann ab dem 3. Event, sofern der Christian Weidner auch dem 2. Event unentschuldigt fernbleibt, ab dem 3. Event dessen BMW übernehmen.

    @Montag911 Falls es bei Dir wieder klappen sollte, gib kurz Bescheid...Du müsstest dann halt ein Fahrzeug nehmen, was noch frei ist.

    @Chris Bernd Für den Spotter Guide wär noch die Frage offen, ob Du für Deutschland oder Norwegen an den Start gehst ;)...die Anmeldung für Dich in der RaceApp hab ich bereits vorgenommen...
     
    • Like Like x 1
    Last edited: Feb 19, 2018
  7. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Infos für den 2. Saisonlauf:

    1200px-Logo_Nürburgring_Circuit.svg.png


    Nürburgring_-_Grand-Prix-Strecke.png




    RACEDAY

    Donnerstag, 22.02.2018
    Lobby: DTM 1992 Lauf 2A (Rennen 1)
    DTM 1992 Lauf 2B (Rennen 2)
    Passwort: steht in der RaceApp im Abschnitt Event Serien/DTM 1992/Einstellungen (dazu müsst ihr in der RaceApp eingeloggt sein)

    RaceApp Passwort.PNG

    Quali 1: 20:00 - 20:20
    Warm-Up: 20:20 - 20:25
    Rennen 1: 20:25 - 21:05

    Pause bis 21:30
    Quali 2: 21:30 - 21:50
    Warm-Up: 21:50 - 21:55
    Rennen 2: 21:55 - 22:35

    TRAINING
    Lobby: Gernot´s DTM 1992 Training
    Passwort: ohne Passwort
     
    • Like Like x 1
    Last edited: Feb 19, 2018
  8. Chris Bernd

    Chris Bernd New Member

    Joined:
    Feb 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Super Gernot und vielen Dank an Lothar :)
    So mal den Skin kaufen und trainieren gehen :)

    Lg

    Chris
     
  9. Chris Bernd

    Chris Bernd New Member

    Joined:
    Feb 18, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Ach ja, fahre für Deutschland und kaufe Lothars M3 mit der Start Nummer 21.
     
  10. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Super ;)...im Spotter Guide bist auch schon berücksichtigt :D.
     
  11. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    @Gernot und Chris: Sehr gut, dann passt das. Da ich hier die meisten Leute noch nicht kenne, hatte ich erst den Eindruck, jemand will sich den mir in Aussicht gestellten BMW "unter den Nagel reißen" und hatte nicht gecheckt, dass das ein anderer BMW ist. Sorry und nichts für ungut, Leute! ;)
     
  12. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Alles gut, Franz ;).
     
  13. martin.pater

    martin.pater Member

    Joined:
    Aug 23, 2015
    Ratings:
    +10 / 0 / -0
    Wenns auf BMW wechsel ankommt ist Franz ein Pittbull.:cool:
     
  14. Baluu

    Baluu New Member

    Joined:
    Jan 1, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Servus Zusammen,

    muss für heute leider absagen. Nächstes Rennen bin ich wieder am Start.
    Viel Spaß euch.
     
  15. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Ratings:
    +83 / 0 / -0
    Guten Abend Jungs,
    muss bedauerlicherweise auch absagen da ich noch im Büro bin. Wenn ich es schaffe und technisch die Möglichkeit besteht würde ich dann zum zweiten Lauf dazukommen.

    Sorry das meine Absage erst so kurzfristig kommt aber mein Job lässt mir derzeit nicht zu früher abzusagen und ich ich habe mich ja hier angemeldet um zu fahren und nicht abzusagen. Daher hatte ich immer noch die Hoffnung es zu schaffen.
     
  16. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Danke Dir fürs Bescheid geben...das nächste Mal klappts bestimmt ;).
     
  17. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Kein Ding Christoph, Real life geht immer vor...danke fürs Bescheid geben ;).
     
  18. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Lauf 2 ist Geschichte...es war mir wieder eine Ehre mit Euch zu racen. Für mich waren die Top 5 außer Reichweite, der Nürburgring in der GP-Variante und ich werden wohl keine Freunde mehr :mad::p. Hatte aber schöne Duelle mit Daniel und vor allem Sven. Alles ging von meiner Warte aus fair wie immer ab...außer ein von mir verursachter Schubser am Ende der Start-Ziel, wo ich den armen Uli rausgekegelt hab durch einen massiven Verbremser...sorry nochmal Uli :eek:;).

    Die Gesamtwertung: https://raceapp.eu/#/Series/50?tab=scoringDetail

    Da sich weder Pascal Herbig noch Christian Weidner erneut nicht abgemeldet haben, nehme ich an, dass die beiden kein Interesse mehr an der Meisterschaft haben und werden von der Meisterschaft abgemeldet. Dies möchte ich übrigens auch in Zukunft so beibehalten, dass Fahrer nach 2 untentschuldigten Events von der Meisterschaft abgemeldet werden...soviel Zeit muß sein und tut nicht weh :(.

    Somit geht der BMW #36 Valier wie versprochen an @Franz Meersdonk. Der Audi mit der #1 sowie der Mustang mit der #33 sind somit frei. In der RaceApp selbst hat sich bereits Werner Maier wieder abgemeldet, somit ist auch der Audi mit der #44 zu haben.

    Abgemeldet für heute haben sich: Mathias Hansen, Nessa Revane, Frank Hempen, Christoph Dürselen, Florian Schwarz
    Nicht abgemeldet waren: Nick Feys, Frederic Schmitt, Tarik Uzerli
     
    • Like Like x 2
  19. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
    Da kann ich mich nur anschließen, war wirklich ein sehr gutes "Rennwochenende" mit viel Action und Fairness :) Wir sollten aber langsam über Performancegewichte für Chris nachdenken :p:D
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!

    Ich bin auch gerade auch etwas begeistert von der RaceApp. Die bietet ja wahnsinnig gute Statistiken, das hatte ich letztes Mal gar nicht realisiert.
     
    • Like Like x 1
  20. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Ich muss auch sagen es macht echt Laune mit euch und diesen Karren zu racen.
    Zwei DSC in vier Rennen sind natürlich etwas trübend, aber der vierte Platz im zweiten Rennen lässt mich zuverscihtlich in die Zukunft schauen.
    Vielleicht lässt mein Rennkalender zum nächsten Rennen mal etwas Training zu ;)
     
    • Like Like x 1