German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Hallo Daniel,

    das können wir gern so machen...wenn es Euch nichts ausmachen würde und dies über MSR-Liga.de laufen lassen möchtet, können wir uns gern dazu mal kurzschließen. Die Aktivierung unserer Rennserver etc. kann dann gern einer von den MSR Jungs übernehmen...einzig die Rennleitung würde dann einem von Euch obliegen, da ich voraussichtlich frühestens im September wieder regelmässiger Rennen fahren werde können (abgesehen von den 2x25 Min bei Euch ;)).
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  2. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Ich wäre auch dafür dass wir weiter fahren und nicht alles gestrichen wird. Es wäre echt schön falls es klappt mit der Übername der Jungs von MSR.

    Bleibt es jetzt eigentlich beim 10.05 ?
     
  3. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
    Ich werde am 10. leider nicht können. Meine Technik ist zwar wieder komplett, aber leider steht mir immer nich der von Gernot genannte Feiertag im Wege :/
     
  4. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Werde leider auch nicht teilnehmen können, da wir auf Wohnungssuche sind und ich am folgetag eine Besichtigung habe.
     
    • Disagree Disagree x 1
  5. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    So...ich selbst kann nun auch nicht am 10.05...akuter Personalmangel auf meiner Arbeit, da muß ich ran. Sorry...

    Sollte der Rest am Donnerstag fahren wollen, bespreche ich das noch mit Björn & Co., die Server starten, etc. kann auch einer von den Jungs...ich habe bereits alles vorbereitet...
     
  6. dermute

    dermute New Member

    Joined:
    Apr 3, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Bedingt durch den Feiertag werde ich auch nicht teilnehmen können.
     
  7. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Wie wäre es wenn wir es am nächsten Donnerstag fahren, also 17.05?

    Zum einen ist am 12.05 eh 24h Rennen auf der Nordschleife und dass wollen bestimmt einige sehen zum anderen würde dass nirgends stören bei keinem von uns.

    Wäre jetzt nur ein Vorschlag.
     
  8. ufo4u

    ufo4u Member

    Joined:
    Nov 18, 2016
    Ratings:
    +17 / 0 / -0
    Wer ist denn Morgen Abend dabei? Bei 5-6 Leuten macht es wenig Sinn dieses Event zu fahren, oder?!
    Bei den absagenden Leuten vermisse ich Vorschläge zu Ersatzterminen!! Was geht Leute, keinen Bock mehr??
     
  9. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
    Ersatztermin gerne nächste Woche. Hatte es nur so verstanden, dass viele nicht mehr wollen, dass geschoben wird?!

    Edit: nächste Woche Donnerstag:)
     
  10. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Im Sinne der Allgemeinheit, weil ja einige saufen wollen xD

    Plädiere ich für nächsten Donnerstag da wir morgen sonst zu wenige wären.
     
  11. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0 / -0
    Hey ho...
    Laut Spotter Guide sind 19 Startplätze belegt.
    Zum morgigen Hockenheimring Lauf 1+2 haben sich 5 Fahrer abgemeldet.
    Abzüglich 2-3 die ohne Abmeldung fern bleiben wird das Feld so sein wie bei den Nürburgring und Eurospeedway Lausitz Läufen ... ca. 12 Starter.
    Bei 5-6 Startern würde ich auch sagen, lass uns das Ding verschieben aber weil dem nicht so ist wird morgen gefahren. Fertig.
    Zur Sommerpause und das meine ich ernst:
    Wer im Hochsommer über seine Alte rutschen kann, kann auch 2x 40min am Lenkrad drehen.
    Zur Ligaübernahme:
    Bin dafür und dabei die Liga wie geplant durch zu ziehen.
    Sollte der "Event Manager" nicht auf Daniel wechselbar sein kann uns Chris Racki das bestimmt intern umstricken.
    Björn und Co. von MSR rocken die Server und den Stream...somit ist alles gut.

    Auf geht´s, weiter geht´s, Abfahrt :)
     
    • Agree Agree x 1
    • Funny Funny x 1
  12. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    Hallo Ligakollegen, ich wäre morgen in jedem Fall dabei!
     
    • Like Like x 1
  13. Nessa Revane

    Nessa Revane Active Member

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Ich ebenfalls, ansonsten kann ich meinem teamkollegen nur beisteuern und danken.
     
    • Like Like x 1
  14. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Ich wäre da!
     
    • Like Like x 1
  15. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0 / -0
    Bin auch am Start.
    Bis dann.....
     
    • Like Like x 1
  16. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +122 / 0 / -0
    Zunächst mal alles Gute an Gernot und ich wünsch Dir, dass dir deine Frau und der Wauzi die viele Arbeit verzeiht ;)

    Zur RaceApp macht euch keine Sorgen, ich biege das schon hin, was ihr braucht.

    Ich selbst bin ja in der RRVGT DTM92 Meisterschaft aktiv. Hier haben wir generell die Regel, dass maximal 4 begutachtete Gaststarter zugelassen werden. Einfach weil es schon passiert ist, dass Gaststarter den Ligafahrern das Rennen verhaut haben. Grundsätzlich steht euch natürlich auch bei uns die Tür gerne offen.
     
    • Winner Winner x 1
  17. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Hallo Jungs,

    wie gesagt, die Sache mit den Servern macht der Björn...und auf die Logfiles hab ich selbst auch Zugriff, die kann ich dann später in der RaceApp wie gewohnt einpflanzen. Ich kann nur den Dienst nicht tauschen, da ich aktuell keinen dafür frei hab ;-)
     
  18. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Hallo Jungs ein sehr geiles und Intensives Rennen!!!! 1. Rennen leider in der letzten Runde P3 weggeschmissen und 2. Rennen wieder gute Kämpfe gehabt schade das Martin geflogen ist :(

    Geile Rennen mit @Jasper Blomquist, @Martin Pater gehabt
     
    • Like Like x 1
  19. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    • Like Like x 2
  20. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0 / -0
    War mal wieder top, das Rennen. Aus meiner Sicht wieder super faires Racing vom Feinsten. Selbst mit nur einem halb vollen Feld. Danke an Björn und Gernot für das Organisatorische.
     
    Last edited: May 11, 2018