German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. dermute

    dermute New Member

    Joined:
    Apr 3, 2018
    Ratings:
    +3 / 0
    Das war ein schönes erstes Rennen, das zweite hat für mich auch sehr gut angefangen mit einer schönen Verfolgungsjagd dem Opel hinterher. Leider hat sich dann aus irgendeinem Grund mein PC einfach abgeschaltet und ich konnte nicht mal die erste Runde beenden... :(
    Hoffe ihr hattet trotzdem noch schöne Zweikämpfe! :)
     
  2. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
  3. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
    Trainingsserver mit Norisring ist Online
     
    • Like Like x 1
  4. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Erstmal vielen Dank an Daniel, Guido, Björn und alle, die dazu beitragen, die Liga aufgrecht zu erhalten. Auch wenn sich das Fahrerfeld etwas gelichtet hat, haben wir auf der Nordschleife wieder bewiesen, dass wir eine gute Truppe sind, die sich bestes und faires Racing liefert - und das ist es doch in jedem Fall wert, weiterzumachen.

    @Gernot: Danke für die bisher geleistete Arbeit. Die Gründe für das Niederlegen der Orga kann denke ich jeder verstehen. Ich hoffe, dass dein Arbeitsstress nachlässt und du das eine oder andere Rennen noch mit uns bestreiten kannst.
     
    • Like Like x 3
  5. KronX

    KronX New Member

    Joined:
    Apr 22, 2018
    Ratings:
    +0 / 0
    Würde gern als Gaststarter antreten am 12.07.2018 auf dem Norisring GP
    Name: Max Gumpi
    Steam: KronX
    Nation: Deutschland
    Fahrzeug: DTM 92 AMG Mercedes - #6
     
  6. KronX

    KronX New Member

    Joined:
    Apr 22, 2018
    Ratings:
    +0 / 0
     
  7. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +7 / 0
    Du musst aber ein freies Auto auswählen
     
  8. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    KronX und ich (auch bei der RRVGT) hatten das kurz im TS geklärt.
    Ulrich Oeben hat die Liga verlassen, Fahrzeug ist frei.
    Der jetzige Spotter Guide fliegt raus...bin an einem neuen dran der morgen oder Sonntag aktuallisiert eingeflegt wird.
     
  9. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Mein Bruder würde gerne auch als Gastfahrer auf dem Norisring mitfahren. Geht das ok?
    Er würde am liebsten einen Mercedes nehmen (wenn ich das richtig sehe, sind aber alle vergeben, oder?) oder ersatzweise einen Audi.
    Er ist nicht im Sector3-Forum angemeldet, weshalb ich das für ihn schreibe.
     
  10. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Hallo Orga,
    aktuell muss ich leider für das Rennen auf dem Norisring absagen.Vielleicht kann ich zum zweiten Rennen am Start sein, aber ich kann hier leider für nichts garantieren. Tendenziell wird es eher nicht klappen!
    Sorry für die kurzfristige Abmeldung...aber das Arbeitsleben hat leider diesmal zugeschlagen:-(
    Netten Gruß und viel Erfolg
    Jasper
     
  11. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    Werte Lenker,

    im Zuge des Ligaleitungswechsel hat auch ein Supportwechsel zur RRVGT Community stattgefunden.
    Dieser Thread wird aktuell gehalten, doch die Hauptkommunikations- und Anmeldeplattform für diese Liga ist
    ab sofort das Forum bei der RRVGT.
    Wer kein Konto bei der RRVGT Community anlegen möchte, möge für Abmeldungen bitte diesen Thread nutzen.

    Die RRVGT stellt für die DTM 1992 Jahresmeisterschaft:
    - ein strukuriertes Forum
    - einen Teamspeak (IP: 176.9.133.190:9988)
    - den Training und Lauf Server unter altbekannter Bennenung
    - einen Stream samt Moderation

    Der 1.Beitrag und der Spotter Guide in diesem Thread sind aktualisiert und wurden in das RRVGT Forum übertragen.

    Drei Lauftermine wurden um eine Woche verschoben um den 4 Wochen Ryhtmus wieder herzustellen. Jetzt fällt das letzte Rennen im Dez. auch nicht mehr auf Niklaus.

    Fragen zum Ligaumzug und Co. können hier oder im RRVGT Forum gestellt werden.


    LG
    Guido
     
    Last edited: Jul 9, 2018
  12. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    Hallo Franz,

    wenn dein Bruder bis Donnerstag an einem Abend (außer heute, Montag) Zeit für die Gastfahrersichtung hat und sich nicht als rollendes Hindernis erweist steht einem Gaststart nichts im Wege. :)
    Hierfür bitte bei der RRVGT registrieren und die Gastfahreranmeldung ansteuern.
    Sollte sich dein Bruder nicht bei der RRVGT registrieren wollen, wickeln wir das hier oder über Teamspeak ab.
    Bin aktuell jeden Abend auf dem TS.

    Bis dahin
    Guido
     
    • Like Like x 1
  13. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    Hallo Jasper,

    nicht dafür, passiert.
    Ist notiert und drück uns die Daumen (Norisring :coldsweat:) falls du es doch nicht schaffen solltest.

    LG
    Guido
     
  14. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Danke Guido,

    Sind gedrückt...versteht sich. Ist doch eine schöne Strecke;-)
    Bis dahin...
    Gruß Jasper
     
  15. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +7 / 0
    Bei mir entscheidet es sich auch erst kurzfritig, da ich aktuell in der neuen Wohnung noch kein Internet habe
     
  16. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Vielen Dank, Guido. Mein Bruder "Günther Willers" hat sich bei der Gastfahreranmeldung eingetragen.
     
  17. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Ich will nach dem 2. Norisring-Rennen nur Sorry sagen an Marcel Buck, den ich umgedreht habe! Tut mir wirklich sehr Leid, ich hab da nicht aufgepasst.
     
  18. dermute

    dermute New Member

    Joined:
    Apr 3, 2018
    Ratings:
    +3 / 0
    Schöne Rennen mit schönen Zweikämpfen!
    Tipp: vertraut nie den CrewChief Berechnungen, sonst geht euch in der letzten Kurve in der letzten Runde noch der Sprit aus :rolleyes:
     
    • Funny Funny x 1
    • Creative Creative x 1
    Last edited: Jul 13, 2018
  19. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
  20. svennek0910

    svennek0910 Member

    Joined:
    Dec 26, 2017
    Ratings:
    +9 / 0
    Mal so aus Interesse.. wo ist eigentlich unser Dominator aus den ersten Rennen in der Liste?