German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    Hallo Leute,

    wie im Teamspeak nach dem Oschersleben Rennen besprochen, hier die Umfrage zur Terminverschiebung von Rennen Zehn, Salzburgring und Zwölf, Hockenheimring.
    Wer bei der RRVGT ein Konto hat möge bitte dort an der Umfrage teilnehmen, ansonsten hier.

    Salzburgring:
    Regulärer Termin: 04.10.
    Ersatztermin: 11.10.
    Bitte bis zum 27.09. bescheid geben welche(r) Termin(e) für Dich möglich sind.

    Hockenheimring:
    Regulärer Termin: 13.12.
    Ersatztermin: 20.12.
    Bitte bis zum 06.12. bescheid geben welche(r) Termin(e) für Dich möglich sind.
     
    • Like Like x 1
  2. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
    • Like Like x 2
  3. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Hallo, hier die von mir favorisierten Termine:

    Salzburgring: regulärer Termin 04.10.
    Hockenheimring: Ersatztermin 20.12.
     
  4. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert ebenfalls nur der 04.10.18 und der 20.12.18.

    Netten Gruß
    Jasper
     
  5. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +7 / 0
    Bei mir ist es egal, da ich bei allen Terminen nicht sicher bin
     
  6. martin.pater

    martin.pater Member

    Joined:
    Aug 23, 2015
    Ratings:
    +7 / 0
    If we keep moving the dates i don't know if i'm going to race anymore. The dates where known from the start of the championship. So if anybody can't join a date i'm sorry, but you knew that in forehand. Work shifts are everytime a problem for me, but was able to join untill now. Hate to lose my good position 'caus 1 person can't join the final dates.
     
  7. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +7 / 0
    That´s not right. Arnold asked because there was a chance of the 4 weeks between the Races so some Races went into the work shift for him.
     
  8. Guido Monjau

    Guido Monjau Member

    Joined:
    Nov 9, 2017
    Ratings:
    +14 / 0
    Das Rennen -Salzburgring- findet regulär am 04.10. statt.
     
    • Like Like x 2
  9. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +7 / 0
    Bin heute raus. Auf Arbeit gibt es doch noch einiges zu tun
     
  10. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
    • Like Like x 1
  11. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Passt, falls Kevin Wolf nicht mehr nur Gastfahrer ist.

    Ich hoffe, du bist nächstes Mal auch wieder dabei, Daniel. Ist ja schon fast peinlich, ohne die Gastfahrer bräuchte man fast garnicht mehr starten, da es zu wenige Starter wären. An dieser Stelle herzlichen Dank an die, die noch weiter mitfahren - ob als Gast oder Ligateilnehmer.
    An der Spitze wirds jedenfalls eng. Wenn Arnold und Christian so weiter fahren, machen die die Meisterschaft unter sich aus. Aber auch wenn ich was die Skills angeht nicht mithalten kann, werde ich natürlich mein Bestes geben!
     
  12. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
    Ja leider ist beruflich alles quer zur Zeit beim nächsten Renn sollte ich wieder am Start sein ;)

    Gut kläre ich nochmal mit Guido ab. Danke für die Rückmeldung.
     
  13. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Hallo liebe Orga,

    ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass ich am 08.11.18 auf dem Nürburgring nicht dabei sein kann.

    Viel Erfolg für den Rest der Truppe,
    Gruß Jasper
     
    • Like Like x 1
  14. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
    Schad Jasper hoffentlich dann wieder mal zum Abschluss :D

    So Tabellen sind aktualisiert bitte noch mal prüfen ;) :) https://raceapp.eu/#/Series/50?tab=scoring

    War ein echt spannendes Rennen vor allem echt hat in die Top 10 besten Dank das ihr da wart :D
     
    • Like Like x 1
  15. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
  16. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +12 / 0
    Gut kalkuliert! Ich hatte wie immer viel zu viel an Bord, werde das "Sicherheitsdenken" wohl nie ablegen können ;)
     
    • Like Like x 1
  17. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +60 / 0
    Ja das stimmt das ging sich gerade so aus, ich war froh das die Herren vorne nicht noch eine Runde hingelegt haben :D Allerdings hab ich auf der Geraden links vorne einen Platten gehabt bei überfahrt *omg