German DTM 1992 Jahresmeisterschaft

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Guido Monjau, Nov 19, 2017.

  1. Dreamliner

    Dreamliner Active Member

    Joined:
    May 14, 2015
    Ratings:
    +29 / 0
    Hallo Orga,

    leider muss ich erneut, aus dienstlichen Gründen, meine Teilnahme für unser letztes Rennen absagen. Es tut mir extrem leid, dass ich in den letzten Rennen immer wieder mal passen musste. Trotzdem danke für eure tolle Arbeit und das weiterführen der DTM92 Liga.
    Vielen Dank auch für die vielen und überwiegend fairen Stunden in den alten 90ern.
    Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal auf der Strecke wieder...bis dahin...bin dann mal weg ;-)
    Nette Grüße und ein entspanntes und ruhiges Weihnachtsfest Jungs,
    Jasper Blomqvist
     
  2. Theopraktisch [vMADS]

    Theopraktisch [vMADS] Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Ratings:
    +13 / 0
    Ich muss für heute Abend absagen. Viel Spaß jungs
     
  3. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Ergebnisse werde ich morgen machen.
     
    • Like Like x 1
  4. Florian Maeder

    Florian Maeder Member

    Joined:
    Jan 21, 2018
    Ratings:
    +15 / 0
    So Leute, das war ein intensiver Abend heute. Hat mal wieder Spaß gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an Christian zum verdienten Gewinn der Meisterschaft!

    Nicht zu vergessen Arnold, der auch eine hervorragende Saison hingelegt hat.

    Danke an Guido, Daniel, Alex und Gianni sowie alle anderen von RRVGT, die das Fortbestehen der Meisterschaft gesichert und sie vorbildlich organisiert bzw. die Rennen kommentiert haben!

    Danke an die (leider sehr wenigen) Fahrer, die die gesamte Saison durchgehalten und stets faires Racing gezeigt haben. Und danke an die vielen RRVGTler, die die Rennen mit Gaststarts aufgefüllt haben.

    Sorry nochmal an Sascha, dass ich ihn im 1. Rennen rausgedreht habe.

    Allen wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
     
    • Like Like x 2
    Last edited: Dec 20, 2018
  5. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    • Agree Agree x 1
  6. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0
    Hallo Liebe Rennfahrerkollegen,

    ein großen Dank an alle die die Saison bis zu ende durchgefahren sind und uns unterstützt haben. Hier nun die Abschlusstabelle ;)
    DTM92-JahresmeisterschaftRRVGT_Tabelle.png
    Ich wünsche der RRVGT und Guido viel Erfolg bei einer weiteren Saison. Mich erwarten für das kommende Jahr neue fordernde Aufgaben im eigenen Forum, so das ich kommendes Jahr leider nicht mehr am Start bin.

    Ich wünsche persönlich allen ein frohes Fest mit der Familie und Freunden. Sowie auch einen Gesunden Rutsch ins neue Jahr. Würde mich sehr freuen wenn wir uns ggf. irgendwo auch wieder über den Weg fahren ;)

    Grüße

    Daniel
     
    • Winner Winner x 1