German DTM 2020

Discussion in 'Leagues & Communities' started by GermanSimRacing.de, Sep 20, 2020.

Tags:
  1. GermanSimRacing.de

    GermanSimRacing.de New Member

    Joined:
    Mar 25, 2019
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    GSR freut sich, euch mit den neuen DTM 2020-Boliden erneut eine DTM-Saison anbieten zu können. Ein dutzend Fahrer haben bereits den Weg zu finden und nun seid ihr dran! :) Kommt dazu auch gerne auf unseren Discord mit über 6.200 Mitgliedern (auch wenn ihr nicht mitfahren wollt) und findet gleichgesinnte zum Thema SimRacing -> discord.gg/GSR

    Alle Informationen sowie die Anmeldung findet ihr hier: https://germansimracing.de/kalender/event/2932-r3e-pc-gsr-dtm-2020-saison-2/

    [​IMG]
     
  2. GermanSimRacing.de

    GermanSimRacing.de New Member

    Joined:
    Mar 25, 2019
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    In zwei Tagen geht es los und noch haben wir ein paar Plätze übrig.
    Kommt gern dazu und genießt die Rennaction in den neuen Boliden. :)
     
  3. BayernAmigo]48[

    BayernAmigo]48[ New Member

    Joined:
    Jan 8, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    eine Frage... HALLO und Servus,
    wird mit standart setup gefahren oder hat da jeder sein setup? Wenn JA... wo bekommt man setup her? Wäre NEU und möchte erst mal üben, als Opa (51) :)
     
  4. GermanSimRacing.de

    GermanSimRacing.de New Member

    Joined:
    Mar 25, 2019
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Moin @BayernAmigo]48[ :)
    Jeder hat sein Setup aber du kriegst sicherlich Hilfestellung bei uns im Discord.