German DTM2015 Liga Interesse?

Discussion in 'Leagues & Communities' started by TSR Holzi, Dec 10, 2015.

  1. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Hallo Zusammen,

    hab gestern gesehen das doch einige gerne DTM2015 fahren und auch Interesse an einem Ligabetrieb haben bzw. an fairen Rennen ohne Crashkids.

    Wer Interesse hat meldet sich mal bitte hier.
    Sollte es genügend Interesse geben so könnte man dies organisieren

    lg
     
  2. Mich Angel

    Mich Angel Well-Known Member

    Joined:
    Feb 16, 2015
    Ratings:
    +216 / 0 / -0
    Jag förstår inte ett ord tyska och Google översätt är helt värdelös på det också tydligen..
    Men DTM 2015 liga, det låter jätte intressant :p
     
  3. soeren_b74

    soeren_b74 Member

    Joined:
    Sep 28, 2015
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Hast Du Dir schon Gedanken gemacht bzw. etwas organisiert? Wir fahren ab März mit DTM-2015-Autos:) Wenn Du noch nichts gemacht hast und nur Lust auf ne Liga mit DTM 2015 hast, vielleicht magst Du ja bei uns mitfahren:)
     
  4. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    HI,
    ja hab schon viel organisiert in der Vergangenheit unteranderem auch damals eine der größten PS3 Ligen für F1 im deutschsprachigen Raum mit mehr als hundert Fahrern.

    Mir gehts darum zu wissen wieviel Interesse da ist ob es überhaupt Sinn macht was zu starten schon vor dem März. Wobei euer Angebot hört sich sehr Interessant an.
     
  5. soeren_b74

    soeren_b74 Member

    Joined:
    Sep 28, 2015
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Wow, nicht schlecht! Wir waren bis zu diesem Jahr bei PS3 Gran Turismo unterwegs, 2016 soll die Premierensaison bei R3E werden. Ich passe gerade noch unser Reglement an R3E an, dann stelle ich alles online.
     
  6. GameOne

    GameOne Member

    Joined:
    Jun 9, 2015
    Ratings:
    +10 / 0 / -0
    Hätte da auch intresse dran, aber es kommt drauf an wann gefahren wird, und gibts da ein ordentliches forum zu eurer seite?? und nur so zur emfehlung eine ordendliche homepage würde es auch tun, finde das hp und forum mit das a und o einer liga sein sollte.
     
  7. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
  8. GameOne

    GameOne Member

    Joined:
    Jun 9, 2015
    Ratings:
    +10 / 0 / -0
    yo sieht doch gut aus, wann beginnt den die einschreibung? und an welchem Tag soll gefahren werden? (wenn das schon feststeht)
     
  9. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    ja das wird man dann halt definieren wenns genug Leute gibt... die fahren wollen
     
  10. GameOne

    GameOne Member

    Joined:
    Jun 9, 2015
    Ratings:
    +10 / 0 / -0
    Viel werbung in diversen foren machen dann sollte das klappen, ich kenn das nur zu gut hatte auch einige liegen mit jemanden zusammen geleitet und ohne guter werbung geht da nicht viel, und bei einem game was noch nicht ganz in den deutschen liegen angekommen ist wegen noch bestehenden schönheitsfehlern (Da wir zu verwöhnt sind) wird das nicht ganz so einfach, muss nur alles seriös rüber kommen.
     
  11. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    Klingt spannend!
    Ich organisiere regelmäßig Events in einer deutschen Community (mit österreichischer und schweizer Beteiligung) für eine alternatives, namentlich nicht genanntes Produkt. ;)
    Wir haben über 4000 registrierte User und sind auch offen für andere Sims, aber die Teilnehmerzahlen für R3E waren bisher eher bescheiden, sodass nicht jedes Event stattfinden konnte.
    Auf jeden Fall bleibe ich hier mal mit einem Ohr dabei :)
     
  12. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Hauptsache es fahren viele und fair und es macht Spass
     
  13. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Mal ein Event wer teilnehmen will meldet sich bitte
    Event please contact me for questions

    Have fun

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
    Last edited: Dec 20, 2015
  14. soeren_b74

    soeren_b74 Member

    Joined:
    Sep 28, 2015
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Da bin ich dabei :)
     
  15. Bottroper

    Bottroper Active Member

    Joined:
    Dec 24, 2015
    Ratings:
    +29 / 0 / -0
    Interesse haette ich schon, wennauch ich mit xbox controller fahre und wohl eher im hinteren Feld oder abseits der Strecke zu finden sein duerfte. Das eigentliche Problem ist aber die Uhrzeit. 21:00 Uhr Mitteleuropaeischer Zeit bedeutet 7 Uhr morgens bei mir. Da hab ich andere Pflichten, denen ich nachkommen muss :(
     
  16. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    oje das natürlich nicht gut...
     
  17. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    das Passwort für den Server lautet

    Racing
     
  18. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Hallo Zusammen,
    es wurde nun ein eigener Rootserver angeschafft der nun aufgesetzt wird. Dann sind die Server dauerhaft erreichbar. Zu dem wird natürlich auch TS aufgesetzt und das nächste Event mit hoffentlich vielen Teilnehmern ist bereits in Planung zusammen mit einigen anderen Forenbetreibern. Momentan such wohl alle DTM 2015 Fahrer hoffentlich fährt am Schluss nicht jeder in einem anderem Dorf...
     
    • Like Like x 1
  19. F_FLETCHER

    F_FLETCHER Active Member

    Joined:
    Apr 1, 2015
    Ratings:
    +37 / 0 / -0
    Muss man unbedingt TS haben um teilzunehmen...??? Hätte auch Interesse mal mitzufahren, wenn meine Zeit es zulässt... Durch Kind etc. schaffe ich es bestimmt nicht regelmäßig, aber online mit Gleichgesinnten die DTM zu cruisen, mmmmmmmmmhhhhh, hättsch Bock. Ich fahr bestimmt eh am Ende nur mit. :D
     
  20. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Egal ob man vorne oder hinten fährt Spass soll es machen!
    und TS ist natürlich nicht pflicht... sondern quasi ein add on...

    Familie geht immer vor.. das wird bei mir auch immer so sein und wenn es nicht geht dann gehts halt leider nicht aber gemeinsam zu fahren macht bestimmt mehr Spass als alleine wo mit irgendwelchen wahnsinnigen KIs die die Linie nicht kennen bzw. auch mit den Crashpiloten die sich so herumtreiben...
     
    • Like Like x 1