German GSRC - German SimRacing Cup

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Gernot B., Aug 17, 2018.

  1. Stefan Hausleithner

    Stefan Hausleithner New Member

    Joined:
    Aug 24, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Hallo Simracer,
    noch haben wir 10 freie Startplätze. Gefahren wird 1x im Monat auf einem Sonntag ab 19:55 Uhr und zu GEWINNEN gibt es auch noch was.
    RaceTrackArt stellt für die ersten 3 jeder Klasse Pokale zur Verfügung!

    Also, worauf wartet ihr noch? Registriert und meldet Euch im Discordchannel an!

    Gruß Stefan
     
  2. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Wir haben aktuell noch 5 freie Startplätze in der Group 5 Klasse sowie 4 freie Startplätze in der Touring Classics Klasse für die am kommenden Sonntag startende Meisterschaft.
     
  3. Markus Eichhorn

    Markus Eichhorn New Member

    Joined:
    Sep 5, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Moin,
    zur Übersicht, habe mich auch gerade im Discordchannel angemeldet (Touring Classics #44). Freue mich schon!

    Gruß, Markus
     
  4. Stefan Hausleithner

    Stefan Hausleithner New Member

    Joined:
    Aug 24, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    bist auch bei Raceapp.eu schon regestriert. Somit ist dein Auto sicher
     
  5. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Aktuell noch 3 freie Startplätze Group 5 und 2 freie Startplätze Touring Classics! Anmeldeschluß ist Sonntag, 16:00 Uhr!
     
  6. magebrot

    magebrot New Member

    Joined:
    Mar 26, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hi, ich hätte schon Lust da mitzufahren, jedoch kann ich leider ausgerechnet am 1. Rennsonntag nicht.
    Besteht für mich trotzdem die Möglichkeit an der Rennserie teilzunehmen?
    Ich würde dann einen BMW 320 turbo oder Cabri, falls das noch geht.

    Gruß Marco
     
  7. Stefan Hausleithner

    Stefan Hausleithner New Member

    Joined:
    Aug 24, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Hi Marco,
    die Möglichkeit besteht. Hier der Link zur Anmeldung https://discord.gg/T85ynwg
    Beeile dich, da nur noch 3 freie Startplätze in der Gr.5 sind.

    Gruß Stefan
     
  8. Stefan Hausleithner

    Stefan Hausleithner New Member

    Joined:
    Aug 24, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Ihr könnt euch noch anmelden. Momentan sind noch 2x Gr.5 und 2x Touring Classics Startplätze frei.
    Wir freuen uns auf Euch
     
  9. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Anmeldeschluß für den ersten Meisterschaftslauf heute ab 19:55 Uhr auf dem Nürburgring ist 16:00 Uhr!

    Nochmal der Hinweis, dass lt. Reglement keine Gaststarts erlaubt sind, Anmeldungen gelten für die ganze Saison...sollte jemand während der Saison aussteigen wollen, wird nachgerückt.

    Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns heute im TS von msr-liga.de einfinden --> 138.201.16.42
     
  10. Stefan Hausleithner

    Stefan Hausleithner New Member

    Joined:
    Aug 24, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Den Livestream vom ersten Lauf auf dem Nürburgring GP findet ihr unter
     
  11. Stefan Hausleithner

    Stefan Hausleithner New Member

    Joined:
    Aug 24, 2018
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Wertung nach Lauf 1
     

    Attached Files:

  12. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Hat viel Spaß gemacht viele schnelle Leute mit dabei :D Was schwierig ist und sicher auch noch ein wenig Übung für die nächsten Läufe braucht sind die 2 Klassen :D Aber ich denke das wird dann mit ein wenig Erfahrungen von Rennen zu Rennen besser ;)

    Danke Jungs
     
    • Like Like x 1
  13. isi [vMADS]

    isi [vMADS] Well-Known Member

    Joined:
    Dec 3, 2016
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Was schön wäre wenn man noch nach dem Rennen mit Interviews von verschiedenen Fahrern weiter machen könnte.
     
    • Like Like x 1
  14. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    In der Touring Classics haben wir mittlerweile ein volles Grid...aktuell sind noch zwei freie Startplätze in der Group 5 vorhanden!
     
    • Like Like x 1
  15. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Aktuell haben wir noch 3 freie Cockpits in der Group 5 zu vergeben...der nächste Lauf findet am 07.10. auf Spa-Franchorchamps statt.
     
  16. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Ein Platz in der Touring Classics ist aktuell frei geworden...weitere 3 Startplätze in der Group 5. Morgen geht der 2. Lauf auf Spa ab 19:55 über die Bühne...
     
  17. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Ein weiterer Platz wurde in der Touring Classics frei, somit gibt es dort zwei freie Plätze sowie in der Group 5 deren 3 Plätze für den Rest der Saison zu vergeben...
     
  18. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Es sind noch immer 2 Plätze in der Touring Classics sowie 1 Platz in der Group 5 für den Rest der Saison verfügbar...bitte bedenkt, dass wir keine Gaststarter zulassen, ihr meldet Euch für die gesamte Meisterschaft an. Solltet ihr aus der Meisterschaft austreten wollen, könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt gern wieder dazustossen...die Meisterschaft läuft bis einschließlich Mai 2019...
     
  19. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Livestream vom 2. Lauf:

     
  20. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Wertung nach dem 2. Lauf:

    GSRC Gesamtwertung.png
     
    • Like Like x 1