Problem Kein Lenkrad

Discussion in 'Community Support' started by Ricsibacsi, Oct 14, 2021.

  1. Ricsibacsi

    Ricsibacsi New Member

    Joined:
    Oct 14, 2021
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe von mein Steuerungsprofil das Lenkrad entfernt. Wie kann ich wieder herstellen?
    Ich habe das Lenkrad angeschlossen und müsste ein neues Steuerungsprofil erstellen, aber ich kann kein Lenkrad auswählen. Jetzt ist nur noch Tastatur, oder Maus verfügbar.
    Was kann ich machen?
     
  2. anno900

    anno900 Well-Known Member

    Joined:
    Dec 27, 2018
    Ratings:
    +47 / 0 / -0
    Ich glaub du musst nur das Spiel neustarten. Wenn du während das Spiel läuft und du das Profil löschst oder auch nur Mal das lenkrad abziehst, must das Spiel neustarten
     
  3. Ricsibacsi

    Ricsibacsi New Member

    Joined:
    Oct 14, 2021
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alles versucht. Gestern sogar RR neu installiert, aber nichts.
    Villeicht ist es einfacher als ich denke, aber ich komme einfach nicht darauf.
     
  4. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Du kannst auch einfach das Tastatur-Profil auswählen, und dann deine Lenkrad-Buttons und -Pedale neu zuweisen. In diesem Moment wird automatisch ein neues Profil erstellt.
     
  5. Ricsibacsi

    Ricsibacsi New Member

    Joined:
    Oct 14, 2021
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Danke Jungs. Das hat geklappt. Ich habe so gemacht wie du es beschrieben hast. Das Lenkrad wurde erkannt, aber nicht richtig funktioniert. Ich hatte ein Driver problem.
     
    • Like Like x 1