Question Keine Reaction auf erstellte Tickets

Discussion in 'Community Support' started by Mara, Jul 11, 2021.

  1. Mara

    Mara New Member

    Joined:
    Jul 11, 2021
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Guten Tag
    Bei einem der ersten Posts im Community Support geht es drum was man machen kann wenn man Crashs hat...
    (Links darf ich ja keine reinmachen, aber is ja nich schwer herauszufinden welcher es is...)

    Da steht unter anderem
    Create a ticket on our helpdesk:

    Hab ich gemacht.... bereits über 30mal! Gut die letzten 25 sind reiner Spam da seit über 3 Monaten! einfach nix passiert...

    Gibts da überhaupt Support oder is die Seite einfach da weil gut aussieht?
     
  2. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Lade die Crash Reports besser hier hoch.
     
  3. Mara

    Mara New Member

    Joined:
    Jul 11, 2021
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ja, das werd ich den wohl auch müssen und ich danke DER COMMUNITY auch für die Zeit die sie investieren um den Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

    Aber, meine Frage war, ob man von OFFIZIELLER Seite keine Hilfe erwarten darf?

    Wenn dem so ist dann entfernt bitte überall den Hinweis auf die Helpdesk Seite, den ich z.B. komme mir da verarscht vor.
    Vorallem da es soweit Ich weis keine Möglichkeit gibt die Crashlog selber auszulesen.
     
  4. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Der Helpdesk wird heutzutage nicht mehr wirklich verwendet, du bekommst hier oder in Discord schneller Antworten.
     
  5. Mara

    Mara New Member

    Joined:
    Jul 11, 2021
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ich sehe du versuchst mir relativ Diplomatisch zu verklickern das der Helpdesk NICHT MEHR verwendet wird.
    Was heisst, das jeder der da schreibt einfach Ignoriert wird und sind wir ehrlich, sowas geht doch einfach nicht!

    Ich bin halt der Meinung das dies dann auch OFFIZIELL so Kommuniziert werden muss!
    Denn ich bin nicht der Einzige, der Monate lang vergebens Tickets erstellt hat, in der Hoffnung das mir jemand Hilft.

    Es is ja aus meiner Sicht völlig in Ordnung wenn der Support hier ins Forum verschoben wird. Aber dann Bitte die Kunden auch dem entsprechend Informieren und nicht auf der OFFIZIELLEN Seite und hier im Forum en Link reinmachen wo steht erstell en Ticket aufem Helpdesk wenn du ein Problem hast und dann einfach alles Ignorieren was da ankommt!

    Ich nehme an du verstehst warum ich so Aufgebracht bin bei dem Thema und darauf bestehe das dies berichtigt wird.
     
  6. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Soweit ich weiß, wurde der Link zum Helpdesk im Spiel auch schon entfernt. Es bleiben wahrscheinlich nur noch die Links im Forum hier.

    @J-F Chardon Maybe it would be a good idea to remove the remaining links to the old helpdesk in the stickied threads here.
     
  7. Mara

    Mara New Member

    Joined:
    Jul 11, 2021
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
  8. Mara

    Mara New Member

    Joined:
    Jul 11, 2021
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Da dies eh niemand interessiert löscht den Thread einfach...
     
    Last edited: Sep 9, 2021