Monitor Proplem

Discussion in 'Hardware' started by Thomas Gamel, Nov 16, 2019.

  1. Thomas Gamel

    Thomas Gamel New Member

    Joined:
    Oct 1, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Benötige Hilfe, habe mal 3 Monitore angeschlossen. Dann mich aber für einen 49 Zoll Monitor entschieden. Jetzt kommt das Problem. Habe jetzt auf dem enzel Monitor eine Bild Teilung wie auf 3 Monitore. Habe auch noch mal eine 24 Monitor angeschlossen aber die Monitor Teilung bleibt trotzdem. Natürlich habich die auflösungen auch angepasst. Sieht auf dem 24 azoll Monitor wie auf dem Foto aus.
     

    Attached Files:

  2. Nico Kunze

    Nico Kunze Well-Known Member

    Joined:
    Sep 1, 2018
    Ratings:
    +395 / 0 / -0
    Kenn mich zwar nicht damit aus aber hast du vielleicht noch irgendwelche triple screen launch parameter in steam drin?
     
  3. Thomas Gamel

    Thomas Gamel New Member

    Joined:
    Oct 1, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Möglich weiß aber nicht wo ich da nach sehen soll. Hab es jetzt mal deinstalliert und muss es neu installieren. Bei ACC war das wechseln kein Proplem.
     
  4. Nico Kunze

    Nico Kunze Well-Known Member

    Joined:
    Sep 1, 2018
    Ratings:
    +395 / 0 / -0
    Wenn du gar nicht weißt wie das geht dann wirds wahrscheinlich nicht das problem sein :D
    Weiß es grad auch nicht ganz genau aber wenn du in steam aufs spiel rechtsklickst, dann eigenschaften und dann vielleicht sowas wie erweiterte optionen und da is dann so nen feld wo was drinnen stehen könnte
     
  5. Thomas Gamel

    Thomas Gamel New Member

    Joined:
    Oct 1, 2018
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Gelöste musste in steam bei den Start Optionen den Eintrag entfernen für triple screen :rolleyes:
     
  6. Nico Kunze

    Nico Kunze Well-Known Member

    Joined:
    Sep 1, 2018
    Ratings:
    +395 / 0 / -0
    Das ist genau das was ich meinte :D
    Aber solangs jetzt klappt passts ja :D