Online Fahrerwechsel

Discussion in 'General Discussion' started by Spielekartoffel84, May 24, 2020.

  1. Spielekartoffel84

    Spielekartoffel84 New Member

    Joined:
    May 24, 2020
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo.
    Ich hätte da mal n frage. Bestimmt wurde sie schon oft gestellt aber ich finde nichts dazu. Also die Frage nun von mir.

    Ist ein System geplant mit dem man online mit seinen Freunden das Auto teilen kann? Wie zum Beispiel bei den ADAC GT MASTERS? Dafür bräuchte man dann auch keine Tag-Nachtwechsel oder verschiedenes Wetter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Spielekartoffel84
     
  2. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Ich glaube nicht, dass da etwas geplant ist. (I don't think online driver changes are being considered)