German Probleme mit dem Server

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Raffnyx, Aug 8, 2017.

  1. Raffnyx

    Raffnyx New Member

    Joined:
    Jul 7, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo
    Ich habe ein probelm ich möchte gerne über steam ein server für euer game erstellen an sich geht das alles auch mit dem video was ich von euch über youtube nutze die ports sind auch frei gegeben in meiner fritzbox dennoch kann ich und meine mit spieler sich nicht auch dem Server verbinden gibt es noch eine andere art bei euch einen Server zu erstellen ???
     
  2. Gernot B.

    Gernot B. Well-Known Member

    Joined:
    Jul 9, 2017
    Ratings:
    +80 / 0 / -0
    Versuch mal in deinen Routereinstellungen, die Ports 60000-60002 nicht separat für UDP und TCP zu vergeben, sondern zusammen (Both)...hat bei mir geholfen.