Problem Raceroom stürzt während des spiels ab

Discussion in 'Community Support' started by heinz.mimzeck, Feb 26, 2018.

  1. Gerhard Gruber

    Gerhard Gruber Member

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Ratings:
    +7 / 0 / -0
    versuche mal " lakale Daten auf Fehler Überprüfen "
     
    • Agree Agree x 1
  2. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    das dies hier ein Forum ist weis ich schon, ist nur traurig das man von secktor 3 so schlecht beraten wird
     
  3. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Assetto läuft mit der vr auch ohne probleme
     
  4. Andy Kettler

    Andy Kettler Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 15, 2015
    Ratings:
    +743 / 0 / -0
    • Like Like x 1
  5. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    hab ich gemacht, findet keine Fehler
     
  6. Andy Kettler

    Andy Kettler Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 15, 2015
    Ratings:
    +743 / 0 / -0
    Und die 2 anderen Dinge ? :rolleyes:
     
  7. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Leute, ich werde diese Jahr 60, habe nicht so die Ahnung wie ihr,(eben andere Generation) Aber es kann doch wohl möglich sein das, wenn man ein Tiket erstellt sich jemand von Steam oder dem Anbieter, mal eine vernünftige Meldung zu dem Problem bekommt. Mag euch ja jetzt vielleicht zum Lachen bringen, aber als Dienstleister kann man nicht immer voraussetzten das auf der anderen seite jemand sitzt der alles beherrscht.
    Möchte die Herrschaften mal auf meinem 40.Tonner Truck sehen, wenn sie den durch halb Europa steuern müssen.
    Soviel zu dem lol
     
  8. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Und wenn etwas funktoniert und einmal nicht, ohne das etwas geändert wurde kann es ja kein Bedienungsfehler sein
     
  9. Andy Kettler

    Andy Kettler Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 15, 2015
    Ratings:
    +743 / 0 / -0
    Du solltest die freiwilligen Mitarbeiter hier nicht unterschätzen. Du weißt nichts über sie ;)

    Und du solltest schon in der Lage sein auf deinem PC nach der gewünschten Datei zu suchen und sie hier in einer Antwort anzuheften. Wie beschrieben in deinem Dokumente Ordner/Meine Spiele/SimBin/Crash Dumps die aktuellste Datei. :)

    Und danach den Inhalt des SimBin Ordner einmal löschen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.

    Bei mir ist der Pfad nur auf englisch aber so siehts aus:

    [​IMG]
     
  10. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Ich unterschätze hier keinen, und sage auch nichts gegen die freien Mitarbeiter, aber wenn ich bei anderen anbietern ein Problem haben, loggen die sich, wenn ich das zulasse , extern auf meinen Rechner ein und machen mir die Einstellungen.
    schade das Sektor 3 das nicht anbietet
     
  11. FormelLMS

    FormelLMS Well-Known Member

    Joined:
    Apr 8, 2015
    Ratings:
    +181 / 0 / -0
    Tut mir Leid, wenn man nach Hilfe sucht und diese von freiwilligen angeboten bekommt, dann sollte man sich aber selbst erstmal in die Lage versetzen, die Fragen der Reihe nach zu beantworten, damit die andere nicht im dunklen stochern müssen.

    Laut deinem ersten Posting lautet der Fehler: Geht nicht!
    Dann haben schon einige versucht dir zu helfen, aber man bekommt ja keine Antworten. Wie soll man da helfen? Übrigens: Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun.
     
  12. Andy Kettler

    Andy Kettler Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 15, 2015
    Ratings:
    +743 / 0 / -0
    Und nun sind wir immer noch kein Stück weiter. Wenn es schon an der Suche nach einer Datei scheitert wird es das erst recht bei der Einrichtung von Teamviewer.

    Das Crash Dump File könnte nun wirklich dabei helfen dem Problem auf die Schliche zu kommen.
     
  13. heinz.mimzeck

    heinz.mimzeck New Member

    Joined:
    Feb 26, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    TeamViewer habe ich schon öfter Kontakt mit gehabt, aber ich werde die Anfrage hiermit schliessen. Lasse mich nicht gerne als dummen Jungen hinstellen
     
    • Like Like x 1
  14. Andy Kettler

    Andy Kettler Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 15, 2015
    Ratings:
    +743 / 0 / -0
    Bitte was ?

    Wo ist das Problem eine Datei hier hochzuladen ? Du möchtetst das sich jemand deinem Problem annimmt. Die Datei kann zum Problem Aufschluss geben also lade sie bitte hier hoch. Der Pfad wurde mehrmals und sogar mit Bild vom Explorer beschrieben. Das kann nun wirklich keiner hier von uns für dich erledigen sry.

    Du hast offenbar große Schwierigkeiten bei der Bedienung deines PC. Lass dir das doch mal von Freunden, Kollegen ein paar Dinge zeigen das es nicht an so wirklich einfachen Dingen scheitert. Sich darauf zu verlassen das bei Problemen jemand der Entwickler des Spieles wo du grad Probleme hast Zeit für eine Tiemviewer Session hat um eine Datei zu erhalten ist nun wirklich keine Lösung und bei bestem Willen etwas zuviel verlangt m.M.n.
     
    Last edited: Feb 27, 2018
  15. pixeljetstream

    pixeljetstream Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +391 / 0 / -0
    Gönnt Euch kurz ne Auszeit von dem ganzen, jeder hört gerade beim anderen das falsche raus und die Situation schaukelt sich nur unnötig auf.
     
    • Agree Agree x 1
  16. Christian G

    Christian G Topological Agitator Beta tester

    Joined:
    Apr 8, 2015
    Ratings:
    +2,310 / 0 / -0
    Lese ich hier richtig heraus, dass das Spiel schon mal funktioniert hat? Dann auch in VR oder "nur" mit Monitor? Das wäre nämlich die nächste Frage, läuft es denn aktuell wenn Du es nicht in VR sondern "normal" am Monitor startest?

    Anmerkung:
    Die Sache mit Teamviewer würde ich nicht unterschätzen. Ja, viele (vor allem große) Soft- oder Hardwarehersteller nutzen dass als Möglichkeit zum Support, aber es bringt eben auch nicht immer was, z.B. wenn der offizielle Support kein Deutsch spricht, ich aber stark annehme, dass Dein Pc komplett auf Deutsch eingerichtet ist.
    Und ich selbst könnte es zwar mal via Teamviewer probieren, aber werde das ganz bestimmt nicht tun. Wie mehrfach gesagt sind wir hier auch "nur" Nutzer und ich werde mich nicht etwaigen Schuldzuweisungen oder Regressansprüchen aussetzen, falls hinterher nicht mehr alles so funktioniert wie vorher. Das hat mit Dir persönlich gar nichts zu tun, würde ich bei niemandem machen den ich nicht persönlich kenne. Und ich würde auch Dir zur Vorsicht raten und empfehlen nicht wahllos Leute dazu einzuladen, man kann damit nämlich auch durchaus Schaden anrichten.
     
    • Agree Agree x 2