Question Rennlänge

Discussion in 'Community Support' started by Kai Kück, Oct 6, 2015.

  1. Kai Kück

    Kai Kück New Member

    Joined:
    Oct 4, 2015
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Hallo,

    Könnt ihr uns nicht die Freiheit geben im Server 90 Minuten Rennen einzustellen?
    Und das Training auch bitte mehr als eine Stunde.

    Ich schreibe in Deutsch weil mein Englisch schon 35 Jahre alt ist und nicht mehr zu gebrauchen ist.

    Flying Devils Motorsport e.V. bedankt sich.
     
    • Disagree Disagree x 1
    • Funny Funny x 1
  2. Georg Ortner

    Georg Ortner KW Studios Developer

    Joined:
    Jan 13, 2015
    Ratings:
    +3,507 / 0 / -0
    Längere Sessions sind im Gespräch. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werdet ihr das natürlich sofort erfahren ;)

    Now back to English:
    We already talked about having options for longer Sessions, and we will keep you up to date if there are any news regarding that topic.
     
    • Like Like x 2
    • Informative Informative x 1
  3. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    [​IMG]

    Frag ihn , der hat so ziemlich alles :)
     
    • Funny Funny x 2
  4. Kai Kück

    Kai Kück New Member

    Joined:
    Oct 4, 2015
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Wir haben ja schon zu GTR Zeiten mit euch zusammen gearbeitet. Aber Danke für deine Antwort.

    @ Fairman Der nimmt nur Groschen oder Pfennige
     
    • Like Like x 1