German vRacingnews stellt sich vor

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Andreas Pierer, Apr 23, 2019.

  1. Andreas Pierer

    Andreas Pierer Member

    Joined:
    Mar 16, 2015
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Hallo liebe Simracer, ich wollte euch gerne meine/ unsere Seite näher bringen. Es handelt sich dabei um das Newsportal namens www.vracingnews.de , wie ihr vielleicht schon aus dem Threadtitel ersehen konntet.

    Wie der Name vielleicht schon verrät, beschägt sich die Seite mit allem zum Thema Sim/ Arcaderacing im 4 aber auch 2-Radbereich. Wir versuchen immer up2date zu sein und posten regelmäßige News zu den angesprochenen Bereichen. Dies betrifft neue Ankündigungen zu Games, Updates, neuen Content (neue Tracks/ Boliden) etc. Hauptsächlich richten wir uns dabei an den PC-User, posten aber auch eine Info zu Releases für Konsolen, da dies ja meist zeitgleich geschieht.

    Aktuell hat die Seite einen Newsblog wo alle News gelistet werden. Zusätzlich gibt ein Forum, eine Gallery und einen Kalender. Natürlich ist dies nicht das Ende der Fahnenstange und es wird sich in absehbarer Zeit noch Änderungen geben.

    Noch kurz ein paar Worte zu mir. Der ein oder andere von euch wird mich vielleicht und dem Nick "thedoctor" kennen. Ich war jahrelang Admin der Ligen "Pro-Racer.de" und der "German-Racers.de" . Da ich immer etwas im Newsbereich aktiv war und auch stets Neues gepostet hatte kam mir nach dem Ende der angesprochenen Ligen die Idee mit der Newsseite, welche nun seit einiger Zeit aktiv ist.

    Sollte ich eure Neugier geweckt haben, so klickt euch einfach mal rein bei uns oder registriert euch um nichts zu verpassen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen über jeden Neuling in unserer Community rum ums virtuelle Racing.

    [​IMG]

    Beste Grüße von vRN.