Was macht ihr da?

Discussion in 'General Discussion' started by Zoltan85, Jan 20, 2019.

  1. Zoltan85

    Zoltan85 New Member

    Joined:
    Dec 22, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo liebe Raceroom Community. Ich wollt mahl fragen was ihr macht und so. Weil Raceroom hat nicht viel getan in der letzte Zeit. Ich meine es gebits keine Lizens sistem es gibt's keine Tag und Nacht Wechsel es gibt's keine Fahrer Wechsel neue Autos und und und... Ich denke wenn ihr Konkurrent fähig bleiben wollt dann müsst ihr aber Gas geben. Weil der Konkurrenz macht gewaltigen vorschritte. Und was macht ihr.? Bring nur ne alte Porsche Rsr raus. Bin ein große Fan von euch. Aber langsam müsst ihr schon mehr rausholen. Es gibt's kein lizens wie bei iRacing.Und ist nicht möglich unfaire Leute raus zu verfen von dedicated server. Weil wenn man ne offene Server macht ohne passwort das musst ihr auch dafür sorgen das der Leute dort Spaß haben. Aber kommen solcher Leute rein wem Spaß haben anderen das Rennen versauen. Und nix gehört haben von Konstant fahren. Oder nach lizens einstellen können der dedicated server. Ich meine es bloß gut. Weil viele Treue Raceroom Fans fangen an andere Sachen zu fahren wie rfactor oder iRacing. Allso gibt euch Mühe diesem Jahr. Weil von nix kommt nix. Grüße.
     
    • Disagree Disagree x 1
  2. pixeljetstream

    pixeljetstream Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +412 / 0 / -0
    hier wird eigentlich primär in Englisch diskutiert.
    Die Entwickler würden sicher selber schneller Fortschritte sehen, aber es gibt nur eine handvoll Entwickler und da das Studio nicht unabhängig ist, können sie nicht über Ressourcen und Prioritäten komplett selbst entscheiden. Ich denke ihr Engagement und Bemühungen brauch man nicht anzweifeln.
     
    • Like Like x 3
  3. Zoltan85

    Zoltan85 New Member

    Joined:
    Dec 22, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Sorry ich schreib Deutsch weil meine englisch ist schlecht. Und ich zweifel hier nix. Ich sag bloß der Realität . Bin gespannt was so alles ergibts im diesen Jahr. Danke für deine Antwort .
     
  4. Thomas Jansen

    Thomas Jansen KW Studios Developer Beta tester

    Joined:
    Apr 5, 2018
    Ratings:
    +563 / 0 / -0
    Can't speak german myself, but I can read it, you can be sure there is no lack of commitment from the devs. They are doing everything they can with what is available and I am sure raceroom will keep growing this year :D
     
    • Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
  5. Zoltan85

    Zoltan85 New Member

    Joined:
    Dec 22, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    I wish Dat that RR grow thus year. Bicause is a great Simulation. And sorry bicause German. My Englisch is bad. THX for answer
     
  6. m.bohlken

    m.bohlken Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +988 / 0 / -0
    I guess that one is coming pretty soon...
    And another thing you forgot is, that Multiclass-Racing and car-selector for single-player was released not long ago...
     
    • Agree Agree x 1