Working at RaceRoom

Discussion in 'General Discussion' started by Robert Wiesenmüller, Oct 17, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robert Wiesenmüller

    Robert Wiesenmüller Esports / Events Beta tester

    Joined:
    Jun 9, 2015
    Ratings:
    +993 / 0 / -0
    Since it's one of the requirements of the job to speak German, I will post it in German.

    [​IMG]

    Du hast Benzin im Blut, eine Leidenschaft für Gaming, IT Erfahrung und Lust, Teil eines coolen Teams zu werden?

    Wir suchen einen Fachinformatiker für Systemintegration, oder jemanden, der sich schon einige Jahre mit dem Thema IT aktiv auseinandersetzt. Du spielst gerne Rennspiele, aber Du bist auch an der Technik interessiert und modifizierst Deinen Simulator und Deinen PC selbständig? Dann bist Du vielleicht unser Mitarbeiter.

    Neben fundierten IT Kenntnissen, mindestens im 1st Level Support, sowie der Installation, Konfiguration von Hardware und Softwareprodukten hilfst Du unseren Kunden im Rahmen des RaceRoom Supports. Du besuchst mit uns Messen und Events und sorgst vor Ort für ein reibungslosen Rennverlauf. Im Haus betreust Du zusammen mit den IT Team unsere eigene IT Infrastruktur.

    Falls Du Interesse an dem Job hast und mehr erfahren möchtest, dann sende uns Deine aussagefähige Bewerbung mit Deinen Gehaltsvorstellungen an:

    KW automotive GmbH
    RaceRoom
    Lisa Miglietta
    Aspachweg 14
    74427 Fichtenberg

    personal@KWautomotive.de

    Datenschutzhinweis: https://www.kwsuspensions.de/datenschutz
     
  2. Robert Wiesenmüller

    Robert Wiesenmüller Esports / Events Beta tester

    Joined:
    Jun 9, 2015
    Ratings:
    +993 / 0 / -0
Thread Status:
Not open for further replies.