German WTCR 2018 Championship

Discussion in 'Leagues & Communities' started by VSR - Virtual Sim Racing, Aug 15, 2018.

  1. VSR - Virtual Sim Racing

    VSR - Virtual Sim Racing New Member

    Joined:
    Apr 21, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0
    Cover.jpg
    Hallo liebe Interessenten,

    uns freut es, dass wir euch sagen können, dass wir eine der ersten Communities sein werden, die in RaceRoom eine WTCR-Liga veranstalten wird. Diese Liga wird,
    eine Woche nachdem der Content erschienen ist, starten. Wie es uns gesagt wurde, wird der Content in dem nächsten Update, den Weg in das Spiel finden und uns mit viel Spaß und Action unterhalten.

    Ligastart wäre dann, an dem nächsten Mittwoch nach dem Update mit einem Testrennen. Es wäre Klasse, wenn sich viele Fahrer melden würden, die Bock haben mit uns um die Meisterschaft zu fighten. Das Testrennen wird am kommenden Mittwoch, 22.08.2018 auf der kostenlosen Strecke Stowe stattfinden.

    Eventablauf:
    Mittwoch:
    18:30 – 19:30 Uhr: Beitrittsphase
    19:10 – 19:25 Uhr: Fahrerbesprechung
    19:30 – 19:50 Uhr: Qualifying
    19:50 – 20:10 Uhr: Race 1
    20:10 – 20:40 Uhr: Race 2 (Verkehrte Startreihenfolge zu Race 1)

    Rennkalender:
    Rennkalender.JPG


    Das Beitreten des Servers ist ausschließlich nur in der Beitrittsphase gestattet. In Rücksprache mit Send, Bembel oder Rayman können Ausnahmen gemacht werden, diese Ausnahmen aber bitte spätestens 30 Minuten vor Qualifying melden. Bei einem Timeout während dem Qualifying, ist der Wiederbeitritt ohne Folgen einmalig erlaubt, bei dem zweiten Verbindungsverlust seid ihr leider sofort Disqualifiziert, da wir die Serverstabilität nicht negativ beeinflussen wollen.
    Dadurch, dass wir noch keine genaueren Daten zu Skins, Strecken und Autos haben, wird die Anmeldung erst am Release-Tag online gehen. Zu weiteren Details und Release wird auch noch ein Video auf unserem YT-Channel folgen. Somit haltet euch auf dem neusten Stand und meldet euch schnellstmöglich an. Vermutlich werden es folgende Autos in das Spiel schaffen: Hyundai i30 N TCR, Peugeot 308 TCR, CUPRA Leòn TCR, Honda Civic Type R TCR (FK8), Alfa Romeo Giulietta TCR, Volkswagen Golf GTI TCR, Audi RS3 LMS TCR. Ihr könnt euch ja schon einmal ein Auto aussuchen und euch dann sofort am Release mit Lackierung
    eintragen.

    Hier geht es zu den Fahrer und Teams.
    Hier geht es zum Reglement.

    So genug gelabert, wenn ihr also Bock habt, bei unserer WTCR Liga mitzufahren,
    dann meldet euch einfach bei uns an. Geht dazu einfach auf den Reiter Anmeldung.

    Viel Spaß! ;)
     

    Attached Files:

  2. VSR - Virtual Sim Racing

    VSR - Virtual Sim Racing New Member

    Joined:
    Apr 21, 2018
    Ratings:
    +3 / 0 / -0