Hallo Ich kann leider kein englisch aber Googel! und ich hoffe mir kann wer helfen! Ich glaube ich habe meinen Account gelöscht! Da ich mich mit meinen alten Daten nicht mehr anmelden kann habe ich einen Neuen Account erstellt und nun die wichtigste Frage, muss ich jetzt alle Spielinhalte wieder neu kaufen da ja eigentlich die Spielinhalte ja in Stream ja noch hinterlegt sind??? Danke Hello Unfortunately, I can not speak English but Googel ! And I hope I can help whoever ! I think I deleted my account ! As I did with my old data is no longer able to log I created a new account and now the most important question , I must now all game content re- buy since actually the game content in Stream yes yes are still deposited ??? Thank you
Servus, bist Du Dir sicher, dass Du Deinen alten Account gelöscht hast? Das müsstest Du wenn dann hier gemacht haben: Ansonsten sollte der Account noch existieren. Weisst Du noch den Accountnamen? EDIT: Ich finde gerade drei mit Deinem Namen: Der erste ist Dein neuer, oder? Einer von den anderen beiden Dein alter?
Ja das habe ich gemacht aber unabsichtlich! & Jens jwolf66 Wolf das bin ich. Habe den Account mit den selben Daten erstellt nur sind alle Spielinhalte weg! Im Stream sind sie aber noch hinterlegt!
OK, das heißt Du hast nen DTM oder ADAC DLC via Steam gekauft und jetzt wird Dir in Deinem Steam-Account angezeigt dass Du den gekauft hast? Du hast damals beim DLC-Kauf nen Code bekommen, den Du dann im Spiel eingelöst hast, oder? Wenn Du den Raceroom-Account tatsächlich gelöscht hast, sind alle mit diesem Account verknüpften Inhalte eigentlich weg. Ich weiß allerdings nicht ob Accounts bzw. Einkaufshistorien im Hintergrund archiviert werden... An Deiner Stelle würde ich beim Helpdesk (http://support.raceroomracingexperience.com/index.php/) ein Ticket eröffnen, Deine Situation erklären und darum bitten entweder Deinen alten Account wieder zu aktivieren (falls das geht) oder eine andere Lösung aushandeln. Das Team ist in der Regel recht kulant. Wenn Du Dir das auf Englisch nicht zutraust (soweit ich weiß haben sie keinen Deutschmuttersprachler im Team) kannst Du mir auch Bescheid geben, ich kontaktiere das Team und höre mal was sie dazu sagen. Falls Du das machen magst schreib mir noch möglichst viele relevante Daten (alte und neue E-Mail Adresse (die alte, falls sich diese geändert hat) und Deinen Steam-Namen) per persönlicher Nachricht (kannst eine Conversation mit mir hier im Forum starten).
Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen kann die Conversation aber nicht ausführen, bekomme eine Meldung mit Linkt und noch nicht gefürheren Minimum 2 Beiträge oder so! "heul"
Ich hasse es!!!! irgendwas mit einem Link wieder obwohl keiner drin ist und auch hier kann ich die Meldung nicht mal Posten "HEUL" wolfjensatweb.de