Problem Dedi Server Problem - Unique Phrase

Discussion in 'Community Support' started by Jani1980, Sep 26, 2016.

  1. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Moin in die Runde...

    bis vor 1 Woche lief alles wunderbar mit mein Dedi Server. Habe die RR Dedi Server auf ein Virtuellen zu laufen und dies war alles reibungslos bis vor 1ner Woche.
    Die Dedi Server waren nicht mehr im Game auffindbar und sah dann aufn Virtualen Server das das RR Tool für die Dedi Server Fehler hergab. Also wie immer mal das Tool geschlossen, Steam ebenso.
    Steam neu gestartet und ebenso das Dedi Tool von RR. Bei öffnung des Browsers kam mit einmal Hauptfenster zur erstellung eines Dedi Servers ( verwundert ich schonmal darüber war ).
    Ich also versucht mein bekannten Server ein zu geben der unter Zockerbude zu finden war. Nichts Möglich und ein bischen gegoogelt habe. Gab wohl schon öfters das Problem das erstelle Server mit einmal nicht mehr wieder aufrufbar sind!
    Somit hab ich also ein neuen erstellt Names Zockerbutze. Unter diesen Namen dann also 5 verschiedene erstellt die nun auch ein paar Tage liefen. Bis heute... Zur prüfung mal rauf aufn Virtualen Server und sehe wieder die Fehler meldungen das die Server versucht werden zu finden ( Annonce - glaub ich stand jedesmal in rot mit einer Uhrzeit da ). Also mal wieder das Tool geschlossen und neu gestartet. Nun kommt er mir wieder mit dem Startfenster zur erstellung eines Dedi Servers... Egal welche eingabe erfolgt, es erscheint immer wieder nur der Hinweiss : " Not registered ". Solangsam wirds komisch!

    Wer hat da eine Erklärung für?

    MfG und danke :-/