German Faire Fahrer gesucht!

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Tobi / Owner98, Jun 7, 2016.

  1. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Hallo erstmal... :D

    Damit ich direkt auf den Punkt komme, laber ich jetzt nicht noch lange um den heißen Brei herum und fange direkt an.

    Wir suchen noch Leute die sehr viel Spaß und Fairness mitbringen.
    Das heißt wir suchen Leute die sicher Ü18 sind, sich auf der Strecke richtig benehmen können und ab und an mal die Zeit haben an einem Rennen teilzunehmen. Wenn ein kleines Interesse besteht könnt ihr gerne mal bei Steam unter folgender Gruppe suchen:

    R3E Racegroup
    (Kürzel: R3ERG)

    See you on Track!

    P.S. Erstes Testevent wird diesen Samstag um 19:00 Uhr statt finden. Kombination ist noch nicht bestimmt. Also wer Lust drauf hat kann gerne vorbei schauen.
     
    Last edited: Jun 8, 2016
  2. Tobias Schröder

    Tobias Schröder Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +273 / 0 / -0
    Ich hätte wohl interesse. Reicht es euch, wenn ich am Freitag 18 werde? :D
    Ich melde mich mal in den nächsten Tagen, bin gerade unterwegs.
     
    • Agree Agree x 1
    • Wonderful Wonderful x 1
  3. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Ne, ist kein Ding... :D Wir sind froh um jeden einzelnen Fahrer der sich benehmen kann! :D
     
    • Like Like x 1
  4. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    Ich lade euch gerne ein, auchmal bei uns im pcars-forum.de vorbeizuschauen. Wir sind dort eine spaßige Runde von Deutschen, Schweizern und Österreichern.
    Raceroom ist im Vergleich zum "anderen Produkt" stark am Aufholen, also nicht vom Namen abschrecken lassen ;)
    Morgen startet der GT3 SommerCup und es gibt immer wieder spontane und ausgeschriebene Funrennen.
     
    • Dislike Dislike x 1
  5. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
  6. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Du machst auf dich aufmerksam und lenkst ein bisschen von meinem Thread ab... Du kannst doch selber nen Thread aufmachen wo du das hinschreiben kannst oder? Ich würde bei deinem Thread auch nicht hingehen und sagen ''Ja schaut doch auch mal bei uns vorbei...''.
     
    • Agree Agree x 1
  7. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    Dann entschuldige ich mich dafür, dass das so rübergekommen ist. Ich hatte es so verstanden, dass ihr auf der Suche seid nach ein paar fairen Rennen und dein Post nicht auf den Aufbau einer Community abzielt. In diesem Fall alles Gute!
     
  8. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Ne, kein Ding... Der Thread war auch mein erster... und demnach auch nicht ganz klar und deutlich ausgeführt. :)
     
  9. Paradox Agi

    Paradox Agi Active Member

    Joined:
    Dec 26, 2015
    Ratings:
    +31 / 0 / -0
    Also... ich hätte da auch Interesse... und ich bin weit über 18. Die anderen Vorraussetzungen erfülle ich auch.

    Edit: Hab dir 'ne Anfrage gesendet.
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  10. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    Welche Klasse will denn gefahren werden ?
     
  11. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Alles was der Content so bringt... (Bezogen auf Funevents) Und das mit den Ligen müssen wa mal schauen wenn wir mehr Leute sind. :)
     
    • Like Like x 1
  12. Paradox Agi

    Paradox Agi Active Member

    Joined:
    Dec 26, 2015
    Ratings:
    +31 / 0 / -0
    Ich fahr alles... zur Not fang ich mit den Fahrkünsten halt bei Null an. Derzeit lern ich Rechtslenker. :)
     
  13. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    Ernsthaft ? Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
    Schulligung @Tobi / Owner98 der Tobias ist schon länger im S3 Forum dabei und ich war jetzt überrascht, dass er gerade erst vor seiner Volljährigkeit steht - der ist seiner Altersgruppe definitiv voraus ;)
     
  14. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Naja, ich sag mal so... der grösste Anteil wird denke ich mal bei den GT Serien (vlt. in Kombi mit LMP Klassen) liegen und auch WTCC... Aber da können wir ja drüber reden so das es nicht zu schnell langweilig wird. :)
     
  15. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Ok... :D
     
  16. Tobias Schröder

    Tobias Schröder Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +273 / 0 / -0
    Haha okay das hab ich jetzt nicht erwartet :D
    Danke (?) :p
     
  17. n01sname

    n01sname Well-Known Member

    Joined:
    Feb 5, 2015
    Ratings:
    +956 / 0 / -0
    Ehre wem Ehre gebührt :D
     
    • Like Like x 1
  18. Lars Bachmann

    Lars Bachmann Member

    Joined:
    May 24, 2015
    Ratings:
    +12 / 0 / -0
    Ich wäre auch super gerne dabei;)
     
    • Like Like x 2
  19. TSR Holzi

    TSR Holzi Member

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    nicht gleich so sensibel reagieren ;-) Chris ist ein ganz ein netter und alles gute für morgen Tobi
     
    • Like Like x 2
  20. michael hartmann

    michael hartmann New Member

    Joined:
    Aug 24, 2015
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    hätte ebenfalls lust mit zu fahren
     
    • Like Like x 2