Question Grafikprobleme

Discussion in 'Community Support' started by wodiemo, Jun 19, 2023.

  1. wodiemo

    wodiemo New Member

    Joined:
    Jun 19, 2023
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo, als ich die Auflösung im r3e geändert habe, ist nur noch die untere Hälfte des Bildes zu sehen.
    Ich komme also nicht weiter, da der obere Teil nicht zugänglich ist.
    Wie komme ich da dran?
    Im voraus vielen Dank.
    MfG lykos
     
  2. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Du könntest die Datei "Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience\UserData\graphics_options.xml" entweder bearbeiten oder sie umbenennen, sodass das Spiel eine neue Datei erstellt. Beim Bearbeiten müsstest du die Werte screenWidth und screenHeight anpassen.
     
  3. wodiemo

    wodiemo New Member

    Joined:
    Jun 19, 2023
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hallo majuh, danke für Deine schnelle und richtige Lösung!
    Ich habe auf c und dem Spiellaufwerk rumgerührt und sämtliche Dateien mit *grafic* gelöscht,
    aber auf 'Documente' bin ich nicht gekommen. Nachdem ich die graphics_options mehrmals umge-
    schrieben habe hatte ich die Sch... voll und sie gelöscht. Steam hat mir eine neue geschrieben, ich
    habe ich mich langsam rangetastet und voila, es klappt wieder alles.
    Nochmals vielen Dank.
    MfG wodiemo
     
    • Like Like x 1