German GT3-Fun-on Simracing-united

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Mike Roller, Aug 11, 2019.

  1. Mike Roller

    Mike Roller New Member

    Joined:
    Aug 11, 2019
    Ratings:
    +0 / 0
    Als kleine Abwechslung und auf Wunsch einiger Fahrer ein kleines Quartett an Events, die über die Tourenwagen-Sprintrennen hinausgehen. Wir bieten vier Rennen im Monatstakt an, jeweils Freitags, um genug Zeit für 75-145minütige Rennen zu haben. Als Arbeitsgerät stehen die GT3-Boliden der GTR3-Klasse sowie der GT Masters 2018 zur Auswahl. So sollte jeder die Chance haben, ein passendes Auto in seinem Fundus zu haben. Aufgrund der Rennlänge kalkulieren wir mal mit einem Stop, der allerdings nicht verpflichtend ist. Wer also gerne pokert und Reifenflüsterer ist, nur zu. Es handelt sich hier um vier im Prinzip voneinander unabhängige Rennen. Jedoch können wir auf Wunsch auch eine kleine Wertung laufen lassen, wenn jemand gerne GT3-Herbst-Meister werden möchte. Also: GT3 mal vier – Raceroom bittet zum Tanz!

    Besucht uns unter Simracing-United
     

    Attached Files:

  2. Sosruko

    Sosruko Member

    Joined:
    Jan 6, 2018
    Ratings:
    +8 / 0
    I would like to join if possible. I can commit to all 4 races.
     
  3. Tom Ka

    Tom Ka New Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +0 / 0
  4. René Wagner

    René Wagner New Member

    Joined:
    Jan 15, 2017
    Ratings:
    +1 / 0
    vieleicht schau ich hier auch mal vorbei ^^
     
  5. Tom Ka

    Tom Ka New Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +0 / 0
    [​IMG]
    Wir starten unser GT3 Quartett mal in Bathurst mit geschmeidigen 75 Minuten Renndauer. Der Kurs ist legendär und somit sicher bekannt. Zudem ist er lang und weit genug, um das ganze Rennen über genug Luft, aber auch genug Nähe zum Gegner zu haben. Auf dieser Strecke ist mit den Fahrzeugen der GTR3 und der GT Masters 2018 vor allem Konzentration und Präzision gefragt. Ein bissl Taktik schadet natürlich auch nicht. Der Wagenpool ist groß genug, dass sich jeder das passende Fahrzeug aussuchen kann. Dann schauen wir mal, welches GT3-Potential Raceroom so bietet.

    Wer noch Lust hat kann sich gerne melden.

    https://simracing-united.net/