How to edit/modify a post in this forum?

Discussion in 'Off Topic' started by Robineto, Mar 4, 2018.

  1. Robineto

    Robineto New Member

    Joined:
    Mar 2, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    I don't see the feature to modify a post, does it exist ?
     
  2. Christian G

    Christian G Topological Agitator Beta tester

    Joined:
    Apr 8, 2015
    Ratings:
    +2,411 / 0 / -0
  3. Robineto

    Robineto New Member

    Joined:
    Mar 2, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Oh i think this feature is reserved to special member because i don't have it.
    Any idea how to unlock this feature ?
     

    Attached Files:

  4. Christian G

    Christian G Topological Agitator Beta tester

    Joined:
    Apr 8, 2015
    Ratings:
    +2,411 / 0 / -0
    Oh, right, you're brand new here. Sorry, I think it is locked until you reach 10 posts, to discourage spammers. But it is not restricted to staff.
     
  5. Robineto

    Robineto New Member

    Joined:
    Mar 2, 2018
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    oh ok, thanks for the answer, i'll comment some interesting post then.
     
  6. Christian G

    Christian G Topological Agitator Beta tester

    Joined:
    Apr 8, 2015
    Ratings:
    +2,411 / 0 / -0
    Already working on it I see. :)
     
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  7. savini62

    savini62 New Member

    Joined:
    Sep 10, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo,
    ich heiße Nikolaj und bin aus Bulgarien.
    Ich habe eine Frage und nämlich: Was ist die Ursache für die niedrige Geschwindigkeit, die ich in Raceroom habe?
    Vielleicht habe ich ein technisches Problem? (nicht nur die Unfähigkeit zum Fahren).
    Ein Beispiel: Auf freier Strecke überholt mich ein anderer Spieler problemlos (die Autos kann man nicht justieren).
    Ich habe auch eine Gesetzmäßigkeit bemerkt - fur eine Runde von 2 Min. habe ich eine 6 sekundige Verspätung. Das kommt nicht von der Unfähigkeit fürs Fahren.

    Mein Computer ist Intel Core i7-2600 CPU @ 3,40GHz, 32.0GB RAM , NVIDIA GeForce GTX 750 Ti- 4GB. Windows 10 Enterprise 64 bit.
    Mein Steuer ist Logitech G-920.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nikolaj
     
  8. savini62

    savini62 New Member

    Joined:
    Sep 10, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo,
    ich heiße Nikolaj und bin aus Bulgarien.
    Ich habe eine Frage und nämlich: Was ist die Ursache für die niedrige Geschwindigkeit, die ich in Raceroom habe?
    Vielleicht habe ich ein technisches Problem? (nicht nur die Unfähigkeit zum Fahren).
    Ein Beispiel: Auf freier Strecke überholt mich ein anderer Spieler problemlos (die Autos kann man nicht justieren).
    Ich habe auch eine Gesetzmäßigkeit bemerkt - fur eine Runde von 2 Min. habe ich eine 6 sekundige Verspätung. Das kommt nicht von der Unfähigkeit fürs Fahren.

    Mein Computer ist Intel Core i7-2600 CPU @ 3,40GHz, 32.0GB RAM , NVIDIA GeForce GTX 750 Ti- 4GB. Windows 10 Enterprise 64 bit.
    Mein Steuer ist Logitech G-920.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nikolaj
     
  9. Christian G

    Christian G Topological Agitator Beta tester

    Joined:
    Apr 8, 2015
    Ratings:
    +2,411 / 0 / -0
    Das Problem klingt als ob die Eingaben mit den Pedalen Deines Lenkrads nicht komplett registriert werden, also nicht 100% erreichen. Dass sollte sich unter 'Erweiterte Einstellungen' im Controllermenü kontrollieren lassen. Dort einfach mal Vollgas geben und die Balken am oberen Bildschirmrand beobachten.

    Sollte der Balken wirklich nicht 100% erreichen, liegt das vermutlich daran, dass die Pedale nicht richtig kallibriert sind. Das sollte in der Treibersoftware des Lenkrades möglich sein, oder in den Windows Geräteeigenschaften.

    Es könnte auch an den anderen Pedalen liegen, vielleicht ist das Kupplungspedal oder das Bremspedal nicht ganz gelöst und verlangsamt das Auto dadurch. Also auch hier mal die Kallibrierung checken, oder gegebenenfalls die Deadzone erhöhen.