German Mitbewerber Community geht fremd

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Racki, May 18, 2016.

  1. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    In unserer Community gewinnt Raceroom immer mehr an Fahrt. Lasst euch vom Forumstitel daher nicht abschrecken. ;)

    Wir sind eine sehr kollegiale Runde, in der man auch Einsteigern gerne unter die Arme greift. Ebenso sind sehr gute Fahrer mit dabei.

    Teamspeak ist bei uns Pflicht. Leute, die sich schlecht benehmen, fliegen raus.
    Weiter gibt es die Ü40 Gentlemen Gruppe und auch eine Österreicher Runde.

    Wenn euch das anspricht, schaut doch mal vorbei! Hier unser Unterforum für R3E Events:
    https://www.pcars-forum.de/forum/150-raceroom-racing-experience/

    Fragen gerne und jederzeit!
     
    • Like Like x 1
  2. m.bohlken

    m.bohlken Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +988 / 0 / -0
    Ah, von dir/euch war also der dedicated Server. Hatte den vorhin gesehen und war etwas überrascht das doch recht viele dort grad aktiv waren...
     
  3. Racki

    Racki Well-Known Member Beta tester

    Joined:
    Aug 17, 2015
    Ratings:
    +131 / 0 / -0
    Leider sind kurzfristig noch ein paar Fahrer ausgefallen. Aber auch mit 18 macht es richtig Laune :D
    Mittwoch am 1.6. können wir das beim nächsten Funrennen hoffentlich noch toppen!
     
  4. frankie10k

    frankie10k New Member

    Joined:
    May 23, 2016
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo, ich habe mich auch mal kurzfristig hier registriert, da ich noch schaue wo sich Leute aus dem deutschsprachigen Raum (fehlende Englischkenntnisse Meinerseits) organisieren um zusammen Rennen zu fahren, bzw. zusammen Spaß auf der Strecke zu haben. Oft sind server nur mit 2-3 Leuten belegt, oder gar mit PW versehen.

    Aber kann ich Racki nur zustimmen. Die RRRE Community ist auch in dem PCars Forum in den letzten tagen sehr stark geworden. Und wir suchen sicher alle Mitstreiter und Fahrer für tolle Rennen. Daher, auch von mir eine klare Empfehlung für die Liga/ Events die Racki Veranstaltet.

    Grüße

    Michael
     
    • Love it! Love it! x 1