German Neue Communitypage- simracingbase

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Andreas Pierer, Jan 14, 2017.

  1. Andreas Pierer

    Andreas Pierer Member

    Joined:
    Mar 16, 2015
    Ratings:
    +18 / 0 / -0
    Hallo mit einand, ich bin der Eigentümer von simracingbase.net . Worum geht es auf meiner Page? Nun ganz einfach,wie der Name schon vermuten lässt, geht es um das von uns allen geliebte Thema Simracing.

    Simracingbase informiert regelmäßig über News aus der Szene. Dies beinhaltet Infos über neue Versionen, Strecken oder Cars und zwar für alle gängigen Simulationen/ Racegames. Die Seite hat ein Artikelsystems, ähnlich eines Newsblogs, ein Forum und eine Gallery. Ein Kalender ist derzeit noch in Planung.

    Ebenso können wir uns vorstellen, einen Bereich für den echten Motorsport ( F1, MotoGP, Rallye etc. ) noch einzurichten. Schaut einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

    Beste Grüße.
     
    • Like Like x 1