Problem Problem on the server to join

Discussion in 'Community Support' started by Raffnyx, Aug 8, 2017.

  1. Raffnyx

    Raffnyx New Member

    Joined:
    Jul 7, 2017
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Deutsch:
    Hallo
    Ich habe ein probelm ich möchte gerne über steam ein server für euer game erstellen an sich geht das alles auch mit dem video was ich von euch über youtube nutze die ports sind auch frei gegeben in meiner fritzbox dennoch kann ich und meine mit spieler sich nicht auch dem Server verbinden gibt es noch eine andere art bei euch einen Server zu erstellen ???

    Englisch:
    Hello I have a probelm I would like to create about steam a server for your game in itself is all synonymous with the video what I youtube of you use the ports are also released in my fritzbox nevertheless I can and mine with players not synonymous The server connect there is still another kind with you a server to create ???
     
  2. Mancho

    Mancho New Member

    Joined:
    Aug 8, 2015
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Hi,
    Du kannst auf deinen eigenen server nur joinen wenn dein router loopback unterstützt. Bei einem Rechner kannst du loopback simulieren, schau mal diverse youtube viedeos dazu. Wenn mehrere rechner im gleichen netzwerk sind geht es nur mit einem entsprechenden router. Guck auch in den maintread "dedicated server"

    Lg