German Race Event #2 / DTM 1992 @ Nordschleife (VLN)

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Tobi / Owner98, Jun 22, 2016.

  1. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Hallo Racer,
    Wir (R3E Racegroup auf Steam) veranstalten ein weiteres Rennen am 26. Juni um 18:30 Uhr.

    Was wird gefahren?

    Es wird die DTM 1992 gefahren in Kombination mit der Nordschleife (VLN).

    Wie wird der Server heißen?

    Name des Servers: R3E Racegroup Event
    Passwort: Sector

    Wie lange wird es insgesamt dauern?

    Es wird in die Richtung gehen:

    Training: 30 min
    Qualifikation: 30 min
    Rennen: 30 min


    Zu den Regeln:

    Wir werden jedenfalls das Strafensystem beibehalten (Schwarze Flagge + Durchfahrtsstrafe) da es letztes mal recht gut funktioniert hatte. Außerdem wird es einen Pflichtboxenstop geben und der Reifenverschleiß wird auf 2x erhöht. Was auch noch dazu kommt ist, wenn man jemanden abgeschossen hat, dass man dann denjenigen auch wieder vorbei lässt (Und bitte nicht einfach auf der Strecke stehen bleiben sondern rechts oder links ran fahren ohne andere zu behindern..!).

    Und noch eine kleine Bitte zum Schluss:
    Bitte, schießt euch nicht in der ersten Kurve ab und lasst es erstmal ruhig angehen, weil es wird auch keine Neustarts geben. <- Wenn sich Leute doch nicht dran halten können, so werden diese aussortiert und hinterlegt.

    Ich freue mich auf euch! Man sieht sich. :)

    P.S. TS3 Daten stehen in unserer Steam Gruppe (TS3 Server mit 25 Slots).
     
    • Like Like x 1
    • Wonderful Wonderful x 1
    Last edited: Jun 25, 2016
  2. Chris Schulze

    Chris Schulze Well-Known Member

    Joined:
    Jul 19, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Jaaaaaaaaaaa, Nordschleife mit dem "PORNOBENZ"! Genau mein Ding...;)
     
    • Like Like x 1
    • Wonderful Wonderful x 1
  3. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    TS Daten keine ersichtlich !?
     
  4. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Müsste ich noch besprechen mit dem Besitzer aus einer anderen Gruppe...
     
  5. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    wäre ja schöner als Gemeinschaft daher doch verwundert war das es dies noch nicht gibt
     
  6. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Also ich verstehe dich nicht so ganz, auf was du hinaus willst... :D
     
  7. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    TS aka Teamspeak. Eine Gemeinschaft besteht ja auch aus ne runde schnacken und was dazu gehört.
     
  8. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    Achso... Ja gut schnacken usw. könnten wir schon, aber da ich noch Lernender bin (Logistiker (EFZ in der Schweiz) aka Lagerist) und dementsprechend noch nicht über die besten Geldmittel verfüge muss ich dies mit der parallel Gruppe eben noch abklären wegen den TS plätzen...
     
  9. Jani1980

    Jani1980 Member

    Joined:
    May 3, 2016
    Ratings:
    +16 / 0 / -0
    TS kann ik wenn stellen fals dies weiterhilft.
    Ja Lehrjahr sind keine Geldjahre.. Ik hasste dieses Spruch von meinen Vater damals.
     
  10. Pekro

    Pekro Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2015
    Ratings:
    +34 / 0 / -0
    Ich würd mein TS auch zur Verfügung stellen (geht momentan für bis zu 25 Clients).
     
    • Wonderful Wonderful x 1