German Race Event #4 / DTM 2015 @ Hockenheim

Discussion in 'Leagues & Communities' started by Tobi / Owner98, Jul 4, 2016.

  1. Tobi / Owner98

    Tobi / Owner98 Active Member

    Joined:
    May 5, 2016
    Ratings:
    +30 / 0 / -0
    09.07.2016 um 17:00!

    Was wird gefahren?

    Es wird die DTM 2015 in Kombination mit dem Hockenheimring gefahren.

    Wie wird der Server heißen?

    Name des Servers: R3E Racegroup Event DTM
    Passwort: Sector

    Wie lange wird es insgesamt dauern?

    Training: 30 min
    Qualifikation: 15 min
    Rennen: 40 min

    Regeln und Allgemeines:

    Wir werden das Strafensystem beibehalten (Schwarze Flagge + Durchfahrtsstrafe). Außerdem wird es einen Pflichtboxenstop geben und der Reifenverschleiß wird auf 2x erhöht. Was auch noch dazu kommt ist, wenn man jemanden abgeschossen hat, dass man dann denjenigen auch wieder vorbei lässt (Und bitte nicht einfach auf der Strecke stehen bleiben sondern rechts oder links ran fahren ohne andere zu behindern..!).

    Und noch eine kleine Bitte zum Schluss: Bitte, schießt euch nicht in der ersten Kurve ab und lasst es erstmal ruhig angehen, weil es wird auch keine Neustarts geben. <- Wenn sich Leute doch nicht dran halten können, so werden diese aussortiert und hinterlegt.

    Ich freue mich auf euch!
     
    Last edited: Jul 5, 2016
  2. Pekro

    Pekro Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2015
    Ratings:
    +34 / 0 / -0
    Hallo,
    da ich vertretungsweise den Server hosten werde, musste ich einen anderen Servernamen eingeben:
    Name des Servers: R3ERG Event
    Passwort und alles andere unverändert.